Luxuriöse Möbel für das Badezimmer ganz aus Holz

Holz Badewanne und viel mehr im Onlineshop findet sich bei der Firma Ammonitum. Sie besteht bereits seit 1997 und ist auf kreative und einzigartige Einrichtungsgegenstände für das Badezimmer spezialisiert. Das fantastische und neue an diesen Badmöbeln ist, dass sie komplett aus Holz gefertigt sind. Dabei kommt zumeist das Holz Birke Multiplex zum Einsatz. Dieses spezielle und robuste Holz wird zum Beispiel auch beim Bau von Yachten verwendet. Es behält auch bei Temperaturschwankungen die Form und hat auch noch mehreren Jahren noch so gut wie keine Abnutzungserscheinungen.

Verschiedene Produkte und auch Produktlinien wie Holz Badewanne und viel mehr im Onlineshop können Kunden bei dieser Firma erwerben. Der Online Shop bietet eine gute Übersicht über die verschiedenen Designs und auch Produkte. So können sich Kunden hier zum Beispiel bereits fertige Produkte kaufen, oder aber auch Möbel und Accessoires ganz nach ihren eigenen Vorstellungen und Wünschen anfertigen lassen. Der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt und das kreative Team aus Künstlern, Spezialisten für Interieur, Designern und Bildhauern bemüht sich, jedem Kunden seine persönlichen Wünsche zu erfüllen.

Das Badezimmer sollte ein Ort der Ruhe und Entspannung sein und dafür müssen natürlich auch die richtigen Materialien verwendet werden. Eine Mischung aus Moderne und Tradition wird durch die hochwertigen und auf der ganzen Welt absolut einzigartigen Badmöbel von Ammonitum erzeugt. Im Bad kann man sich ausruhen, wohlfühlen und einfach einmal die Seele baumeln lassen. Hier kommen Geist und Körper zur Ruhe und können die dringend benötigte neue Energie tanken.

Ammonitum GmbH

Wilbrunnenstrasse 45