LOVE IS IN THE AIR! Zum Valentinstag Flüge bei Indoor Skydiving Bottrop verschenken

Bottrop – 4. Februar 2013. Verliebte Paare schweben das ganze Jahr auf Wolke sieben – in Gedanken! Doch dieses Gefühl können sie bei Indoor Skydiving Bottrop auffrischen, neu beleben und live erleben. Denn zum Valentinstag haben alle Verliebten die Chance, Schmetterlinge im Bauch zu verschenken oder dieses emotionale Erlebnis mit ihren Liebsten zu teilen: mit dem Valentins-Special!

Man nennt ihn auch den Tag der Liebenden – den Valentinstag. Und viele stellen sich einige Tage oder Wochen vorher die Frage, was ein passendes und vielleicht außergewöhnliches Geschenk für die oder den Liebsten wäre. Bei Indoor Skydiving Bottrop gibt es ein romantisches Abenteuer, bei dem es nicht nur ein Höhenflug der Gefühle gibt. Im weltweit modernsten Windkanal können Paare ganz besondere Momente erleben und ihren Emotionen freien Lauf lassen. Für mögliche Liebeserklärungen oder sogar Heiratsanträge übernimmt Indoor Skydiving Bottrop jedoch keine Haftung!

Herzklopfen garantiert
Zu zweit geht es abwechselnd in den Windkanal. Natürlich ist immer ein erfahrener Instructor dabei. Er sorgt dafür, dass bei aller Aufregung die Flugfans ihr Abenteuer sicher genießen können. Dafür gibt es vorher eine ausführliche Einweisung in die Flugtechnik: Denn die richtige Körperhaltung ist das A und O. Während der Flugsequenzen weicht der Instructor seinen Schützlingen nicht von der Seite. Das Fliegen an sich ist schnell gelernt, auch ohne Vorkenntnisse und Erfahrungen. Jedes Paar hat so die Chance, bei Indoor Skydiving auf Wolke sieben zu fliegen. Ein Erlebnis, das noch mehr verbindet.

Mit dem Valentins-Special, das es bei Indoor Skydiving bis zum 17. Februar 2013 gibt, können Verliebte für 79 Euro vier unvergessliche Flüge erleben, eine gratis DVD ist als Erinnerung an diesen besonderen Tag mit im Paket. Wer die originelle Valentinsüberraschung verschenken möchte, kann sie auf www.indoor-skydiving.de als Direkttermin buchen oder als Gutschein kaufen. Die komplette Flugausrüstung, die Einweisung, die individuelle Betreuung im Windkanal sowie ein Flugdiplom sind im Paketpreis bereits inbegriffen. Die Flugzeiten sind begrenzt, deswegen ist eine Vorab-Buchung empfehlenswert.

Über die Indoor Skydiving Bottrop GmbH
Im Mai 2008 legte die Indoor Skydiving Bottrop GmbH den Grundstein für den bis zu 286 km/h schnellen High-Tech-Windtunnel und Deutschlands einzige professionelle Skydiving-Simulation. Anfänger und Profisportler aus aller Welt können in der verglasten Flugkammer das unvergessliche Gefühl des freien Schwebens in einer sicheren Umgebung erleben. Weitere Informationen zum Windtunnel gibt es unter www.indoor-skydiving.de.