Leo Hillinger Weinpräsentation, Kunst-Brunch & Blumen-Cocktail Party

Lecker frühstücken auf Tiger und Knochenmann

Wien, Schubertring 6. „Nirgends fühlt sich ein Künstler mehr daheim, als im Cal(l)las. Der Ort an dem Kunst, Genuss und Luxus zum Alltag gehören“(Künstler möchte ungenannt bleiben; doch hier könnte ihr Name stehen). Denn das IN-Lokal und der beliebte Künstlertreffpunkt Cal(l)las – am Schubertring 6, 1010 Wien- bietet ab Samstag 10.09.2011, ab zehn Uhr bis Open End, neben seinem spektakulären Wochenprogramm, nun auch einen kulinarischen Höhepunkt: Den Kunstbrunch am Hochtisch. Ab sofort können Kunstliebhaber, Künstler, so wie Gourmetfans Speisen auf höchstem Niveau genossen, sowie beeindruckende Gemälde an den Wänden von Cal(l)las bewundert werden. Zudem werden die edlen Gerichte auf hölzernen Hochtischen serviert, unter deren Glasscheibe sich außergewöhnliche Kunstwerke wie alte, original-tibetische Klostertüren befinden.

Und genau hier: wird ihnen auf weißen Platten werden die Speisen ab vier Personen auf einem Hochtisch, in dessen Glas Einzelstücke der Kunst von Affen bis zum Knochenmann zu bewundern sind, vor dem Gast platziert. Doch auch der Brunch, um nur 35 Euro pro Person, ist nicht gewöhnlich. Denn das Essen bürgt mit höchster Qualität. Und, um dem hohen Niveau der Küche unter der Woche auch hier gerecht zu bleiben, stehen unter anderem edler Lachs, Frizzante, mit Ei im Glas und Dijon-Senf-Sauce, hausgemachte sizilianische Marmelade und handgerührtes Joghurt an der Tagesordnung. Fleischliebhaber werden mit dem geschmackvollen Ardenner Schinken ihren Gaumen beflügeln können. Doch auch Vegetarier kommen bei vier verschiedenen Marmeladensorten, einer großen Auswahl an Gebäck, hausgemachten Honigvarianten, frischen Früchten, Rohkost, Cottage-Cheese mit zartem Gemüse, oder Schweizer Käse, auf ihre Genussansprüche. Für alle, die Süßes bevorzugen werden sich am wunderbaren Striezel und an  französischen Croissants erfreuen.

Doch auch die unglaublich große Auswahl an Teesorten kann einen in Verzückung versetzten. Doch es kann nicht nur zwischen exquisiten Weißtee, Früchtetee, Schwarztee und co, sowie Kaffe gewählt werden. Denn frisch gepresster Orangensaft für die Gesundheit, oder ein Gläschen kühler Frizzante sollte einen nicht ´cool´ lassen. Bitte reservieren sie einen Tisch unter der Telefonnummer: 01/ 512 9926. Noch detailliertere Informationen finden sie unter: www.calllas.at

Flower-Cocktail Party

Wien, Schubertring 6. Ab sofort gibt es im Cal(l)las, dem IN-Lokal und Künstlertreff schlecht hin, jeden Donnerstag ab 21 Uhr mit Open End. Die Happy Hour findet von ab Beginn bis 22Uhr statt. Doch damit nicht genug. Neben eingesessenen Cocktails wie „Margarita & co.“, als auch neuen Kreationen, dem eigenen Cal(l)las Cocktail, einem unglaublichen Star-Barkeeper Pathé und Leckereien nebenbei, gibt es zusätzlich Freude zu gewinnen.

Denn das Cal(l)las, bekannt für seine kunstvollen Gemälde an den Wänden die es für Kunstliebhaber zu erwerben gibt, ist auch eines der führenden Floristikgeschäfte in ganz Österreich. Kein anderes Haubenrestaurant als das Cal(l)las legt so viel Wert auf Luxus und Qualität UND kann mit seinen einmaligen Blumenarrangements punkten. Doch wer sollte mehr von diesen Künsten profitieren als Cocktailliebhaber? Denn nun können lange Stunden in der Bar mit einem wunderschönen Blumenstrauß bei seinem Liebsten daheim entschuldigt, oder seiner möglichen Verlobten vor Ort, geschenkt werden.

Und so einfach geht’s: Egal ob Pärchen, Männerrunde, Frauentreff oder Arbeitskollegen: Jeder Tisch, der an diesem Abend eine Cocktail-Gesamtsumme von 80 Euro konsumiert, erhält einen zur GRATIS, Original-Cal(l)las Blumenstrauß im Wert von sagenhaften 25 Euro. Bitte reservieren sie unter: 01/5129926. Mehr Infos findet man auf der Homepage unter: www.calllas.at

Weinpräsentation mit Herrn Leo Hillinger

Wien, Schubertring 6. Am Montag, den 18.09.2011 findet die einmalige Produktvorstellung mit Star-Winzer Herrn Leo Hillinger im Cal(l)las – Schubertring 6 -, ab 20Uhr statt. Denn das Lokal ist nicht nur IN-Lokal und Künstlertreff, sondern auch spezialisiert, seinen Kunden nur das Beste zu servieren. Dazu möchte, das von Gault Millau 2011 ausgezeichnete, Lokal auch seine Weinkarte mit den exquisitesten Tropfen ausstatten. Da alle Hillinger Weine von bester Qualität und österreichischen Flair geprägt sind, passen die edlen Weine erstklassig in das Cal(l)las Konzept.

5-Gänge-Menü

Im Rahmen eines fünf-gängigen-Degustationsmenü, werden die Weine von Herrn Hillinger einer Gruppe ausgesuchter Gäste präsentiert. All diese burgenländischen Spitzenweine wurden eigens mit dem Chefkoch und Herrn Hillinger zusammen, speziell auf die Gerichte abgestimmt. Denn Cal(l)las weiß: Nur die perfekte Sinfonie von qualitativem Essen und erlesenen Weinen, kann dem Gourmetliebhaber zufrieden stellen.

Persönliche Weinpräsentation

All das wird von Herrn Hillinger persönlich präsentiert. Die Teilnahme an diesem außergewöhnlichen Event kann nur per Reservierung unter der Telefonnummer: 01/5129926, erfolgen. Ab gerade einmal 98 Euro können sie an der Präsentation und dem inkludierten Mahl teilnehmen. Mehr Informationen finden sie auch unter: www.calllas.at