Leben ist Zeichnen ohne Radiergummi!

Helen-Müller-Passfoto-hoch-9479-200x300 Leben ist Zeichnen ohne Radiergummi!Helen Müller-Frei hat eine einzige Leidenschaft: Sie will mit ihren Büchern die Güte Gottes verkünden und seine liebevolle Anteilnahme an unserem Leben in den Fokus stellen. Sie machte im knallharten Business Karriere und leitete in Aarau eine Liegenschaftsverwaltung. Darüber schrieb sie ihr Buch «Zu Befehl, Herr Direktor!», das Ende 2017 im Verlag Schweizer Literaturgesellschaft erschien.

Die 1945 geborene Autorin hat ein ganz besonderes Gefühl für Sprache. Ihre lebensnahen und scharfsinnigen Inputs, die Jung und Alt gleichsam ansprechen, hat sie bereits 2016 in ihrem ersten Buch «Frei, Freier, am Freisten» veröffentlicht. Es geht ihr darin hauptsächlich um die Freiheit, man selbst zu sein! Frei von Manipulation und Knechtschaft der Religiosität.

3D-Müller-Frei-300x300 Leben ist Zeichnen ohne Radiergummi!«Leben ist Zeichnen ohne Radiergummi. Wer möchte da nicht gerne manches ausradieren können? Kein Problem für Gott. Er weiß aus allem Misslungenen noch ein grandioses Kunstwerk zu machen. Geben wir ihm unsere kleinen und großen Stolpersteine. Er wird mit uns zusammen daraus eine Treppe bauen zu herrlicher Freiheit und Originalität.»

978-3-906180-79-3, Frei, Freier, am Freisten, Helen Müller-Frei, gebunden, 247 Seiten, 25,70 CHF/ 19,80 Euro

Erschienen im Verlag Schweizer Literaturgesellschaft; Infos unter Info@Literaturgesellschaft.ch
Weitere Bücher der Autorin:
978-3-03883-060-3, Alle machen es so!, Helen Müller-Frei, Taschenbuch, 147 Seiten, 20,50 CHF/ 15,80 Euro
978-3-03883-019-1, Zu Befehl, Herr Direktor!, Helen Müller-Frei, Taschenbuch, 136 Seiten, 19,50 CHF/ 15,00 Euro
978-3-03883-020-7, Kleiner Mut, wohin!, Helen Müller-Frei, Taschenbuch, 138 Seiten, 20,50 CHF/ 15,80 Euro