LANDHAUS STRICKER auf Sylt: Wellness und Sterneküche an Weihnachten erleben

Exklusive Menüs von Sternekoch Holger Bodendorf im 5-Sterne-Superior Hotel genießen

Sylt, November 2014

Sich zu Weihnachten von einem vielfach prämierten Sternekoch ein 5-Gänge-Menü zaubern lassen? Kein Problem: Zur besinnlichen Zeit des Jahres bietet das 5-Sterne-Superior Hotel LANDHAUS STRICKER auf der Insel Sylt das exklusive Weihnachtsarrangement „Sylter Weihnacht“ an, welches alle Sinne anspricht.

Im LANDHAUS STRICKER werden behaglicher Luxus, modernster Komfort und Landhausstil perfekt miteinander kombiniert. Die 38 Zimmer und Suiten lassen mit ihren warmen Farben selbst an den stürmischsten Wintertagen die Sonne scheinen. Mit seiner harmonischen Einrichtung und dem modernen hellen Design beschert das erstklassige Hotel seinen Gästen ein besinnliches Weihnachtsfest.

Die „Sylter Weihnacht“ besteht aus 5 Übernachtungen in einem der komfortablen Doppelzimmer. Jeden Morgen sorgt ein reichhaltiges Langschläfer-Verwöhnfrühstück bis 14 Uhr für den perfekten Start in den Tag. Die Nutzung des 700 m² großen PRIVATE SPA ist inklusive: Verschiedene Saunen, ein Caldarium, ein Dampfbad mit Sternenhimmel, ein Pool mit Gegenstromanlage, verschiedenste Massagen und unterschiedliche Wohlfühlprogramme warten auf die Gäste, um sie in luxuriösem Ambiente auf Weihnachten einzustimmen. Entschleunigende Beauty-Behandlungen, fachkundige Massagetechniken und die Verwendung exklusiver Luxuskosmetikmarken, wie BABOR und SENSAI, sorgen für Erfrischung des Geistes und verwöhnen den Körper. Für entspannte Abendstunden sorgt die exklusive hauseigene Cinema Lounge, in der aufregende Filmabende erlebt werden können. Außerdem wird täglich hausgemachter Kuchen im Restaurant SIEBZEHN84 oder, nach Wunsch, direkt auf den Zimmern der Gäste serviert. An zwei Abenden erwartet die Gäste ein ausgewähltes 3-Gänge-Menü im Restaurant SIEBZEHN84 und zusätzlich beinhaltet das Arrangement noch ein 5-Gänge-Überraschungsmenü von Sternekoch und Grand Chef Holger Bodendorf. An Heiligabend um 19 Uhr findet dann die langersehnte Bescherung statt: Das LANDHAUS STRICKER beschenkt seine Gäste mit einem 4-Gänge-Heiligabendmenü inklusive Aperitif. Als i-Tüpfelchen des Weihnachtsarrangements gibt es für IHN eine entspannende Teilmassage und für SIE eine „schnelle“ Kosmetik aus den SENSAI- und BABOR-Beautyprogrammen. Die „Sylter Weihnacht“ lässt somit keine Wünsche offen!

Ab 999 € p.P. / DZ ist die „Sylter Weihnacht“ nach Verfügbarkeit in dem Zeitraum vom 20. bis zum 27.12.2014 buchbar.

Das Relais & Châteaux Hotel LANDHAUS STRICKER auf Sylt repräsentiert Exklusivität, Sterneküche und Luxus – aber auch Entspannung für alle Sinne und Gastlichkeit. Holger Bodendorf, Inhaber, Sternekoch und Grand Chef, seine Frau Kerstin und das ganze Team möchten, dass die Gäste alle Finessen ihres Fünf-Sterne-Superior-Hauses genießen und sich dabei rundum wohlfühlen. Das LANDHAUS STRICKER ist ein 1784 erbautes Haus mit Reetdach, das durch einen Anbau sehr aufwendig zu einem Hotel umfunktioniert wurde. Individuell und authentisch überzeugt das Hotel durch seine entspannte Atmosphäre und den hervorragenden Service. Alle Zimmer und Suiten sind elegant und komfortabel eingerichtet. Vom großzügigen Doppelzimmer bis zur Landhaus-Suite werden die Gäste mit behaglichem Luxus und modernstem Komfort verwöhnt. Im Gourmet-Restaurant BODENDORF’S serviert Sternekoch Holger Bodendorf französisch-mediterrane Küche, im entspannt-stylischen Restaurant SIEBZEHN84 gibt es frische, leichte Gerichte sowie Klassiker der LANDHAUS STRICKER-Küche.

Pressekontakt:                                                  Kontakt:

rausch communications & pr                               H. Bodendorf & Landhaus Stricker GmbH

Conrad Rausch                                                  Boy-Nielsen-Straße 10

Deichstraße 29 | 20459 Hamburg                        25980 Sylt/ OT Tinnum

Fon 040 360 976 90 | Fax 040 360 976 99           Fon 04651 88990 | Fax 04651 8899499

conrad.rausch@rauschpr.com                           info@landhaus-stricker.de

www.rauschpr.com                                          www.landhaus-stricker.de