Kutazama – Eine Oase im Busch in den Shimba Hills von Kenia

phpThumb_cache_kenia-ferien.ch_src08bf118461ac2b3996035254331bf88a_par8737d685ad97403965f171a43f6baf89_dat1364383395 Kutazama  - Eine Oase im Busch in den Shimba Hills von Kenia
Kutazama – ein Ort, an dem die Seele Ruhe findet

Kleinod und Geheimtipp für Verliebte, Honeymooner und Jubilare an Kenias Südküste

Die Kutazama Lodge liegt auf einem Steilhang mit Blick auf die Mwaluganje Elephant Sanctuary im Shimba Hills Öko-System. Vom erhöhten Essbereich-Plateau genießen Sie ein romantisches Abendessen bei Kerzenschein. Im unteren Bereich gibt es die Aussichtsterrasse mit spektakulärem Panoramablick über viele Kilometer auf pures Afrika. Die Bar wurde direkt an einen großen Felsen gebaut und die hauseigene Bibliothek besitzt viele interessante Bücher über Afrika. Es gibt die Frangipani Villa und das Baumhaus Orchid Villa für jeweils 2 Gäste. Beide Villen haben ihren eigenen Koch und Butler. Die Lodge verfügt über zwei Pools. Der obere Pool hat einen riesigen Felsen im Hintergrund. Der untere Pool verfügt über Unterwasser-Sitzplätze mit Blick auf das Elefanten-Schutzgebiet und die wunderschönen Sonnenuntergänge. Ein Tipp für Honeymooner, Verliebte und Jubiläre oder aber für Gäste, die das Besondere schätzen! Das Angebot für Kutazama ist individuell tageweise verlängerbar.

Die KENIASPEZIALISTEN vom Reisekontor Schmidt wissen genau, worauf es bei Hochzeitsreisen ankommt. Hochzeit und Flitterwochen – die schönste Zeit im Leben, an die man sich für immer gern zurück erinnert! Daher garantiert Ihnen der Honeymoon-Service eine optimale Planung und Beratung sowie eine maßgeschneiderte Zusammenstellung Ihrer Hochzeitsreise. Um Ihnen ein unvergessliches Erlebnis zu bereiten, krönt der KENIASPEZIALIST Reisekontor Schmidt Ihre Kenia Reise mit einzigartigen Extras – für einen perfekten Start in das Eheleben. Doch nicht nur frisch Vermählte können von diesem Angebot für Hochzeitsreisen profitieren! Sie feiern Silberhochzeit, einen runden Geburtstag oder schätzen das Besondere? Lassen Sie sich eine individuelle Kenia Reise zusammenstellen, die Ihren Ansprüchen gerecht wird.

Den KeniaSPEZIALISTEN Reisekontor Schmidt erreichen Sie wie folgt:

Bornaische Str. 130

info[at]keniaferien.de