Kulinarische Events im Sheraton Offenbach Hotel

Offenbach, 13. Juli  2011 – Ab sofort weist der druckfrische Kulinarische Kalender des Sheraton Offenbach Hotel den Weg durch die Sommer- und Herbstsaison. Viele neue Events und Aktionen bieten Abwechslung im PURE Restaurant sowie auf der Sonnenterrasse am Büsing Park.

Der Sommerlunch, abwechslungsreiche leichte Gerichte inklusive einem Glas Prosecco und Heißgetränken für € 33 pro Person, löst an allen Sonntagen von Juli bis Mitte August den klassischen Sonntagsbrunch ab. Jedoch sollten sich alle Brunch- und Jazz-Fans Sonntag, 28. August 2011 für den Jazzbrunch mit Live-Musik ab 12:00 Uhr vormerken.

Das Highlight im September ist die Weinprobe: Neben der Weinverkostung vom Weingut „Blaauwklippen“ in Stellenbosch, Südafrika, erfahren die Teilnehmer mehr über die Geschichte und die Weine der Region. Im Oktober läutet „Feines Fondue“ die gemütliche Zeit des Jahres ein. Mit Vorbestellung genießt man zu zweit oder im großen Kreis ab € 22 pro Person ein variationsreiches Fondue. Aber auch auf die Klassiker wie den Sonntagsbrunch ab September, das Grillfinale am 9. September ab 19:00 Uhr oder die knusprige Martinsgans ab dem
11. November darf sich wieder gefreut werden.

Und noch ein Tipp für alle, die sich 2012 „trauen“ möchten: Am Sonntag, 6. November 2011 findet von 10.30-17:00 Uhr die 3. Hochzeitsmesse im Büsing Palais mit Ausstellern aus vielen Branchen statt.

Details zu allen kulinarischen Aktionen erhalten Sie auf ww.pure-restaurant.de. Tischreservierungen werden gerne unter der Telefonnummer 069 82 999 777 oder auf der oben genannten Internetseite entgegen genommen.

Pure Restaurant mit Sonnenterrasse und Bar OneEleven im Sheraton Offenbach Hotel:
Am Büsing Palais, Berliner Straße 111, 63065 Offenbach
Öffnungszeiten Pure Restaurant: Montag bis Sonntag von 06.30 Uhr bis 23.00 Uhr
Öffnungszeiten OneEleven Bar: Montag bis Samstag von 10.00 Uhr bis 02.00 Uhr

Sheraton Offenbach Hotel
Das Sheraton Offenbach verbindet neo-barocke und post-moderne Architektur. Es liegt zentral und gleichzeitig ruhig am Büsing Park; zum Flughafen Frankfurt sind es 15 Kilometer. Das Hotel verfügt über 221 Zimmer und das historische Konferenzzentrum Büsing Palais mit 13 flexiblen Räumen mit Tageslicht für Veranstaltungen für bis zu 450 Personen. Im PURE Restaurant mit Sommerterrase werden euro-amerikanische Küche und in der Bar OneEleven 111 Cocktails serviert. Zur Erholung und Erfrischung steht ein Wellness-Bereich mit Sauna, Dampfbad und Fitnessraum zur Verfügung. www.sheratonoffenbach.com/
Sheraton Hotels & Resorts
Sheraton ist mit mehr als 400 Hotels in 70 Ländern die am weitesten verbreitete Marke von Starwood Hotels & Resorts und bietet das ganze Spektrum an modernem Komfort – egal ob in bedeutenden Städten oder traumhaften Resort-Destinationen. Mit der Einführung des Sweet Sleeper Bed löste Sheraton im Jahr 2002 einen Trend in der internationalen Hotellerie aus. Link@Sheraton experienced with Microsoft – ein separater Lounge-Bereich mit modernstem technischen Equipment in der Hotellobby – eignet sich für alle, die sich auch auf Reisen wie zu Hause fühlen und in entspannter Atmosphäre arbeiten oder mit den Kollegen und der Familie daheim in Kontakt bleiben möchten. Vor Kurzem wurde ein mehrjähriges, sechs Milliarden US-Dollar umfassendes Revitalisierungsprogramm abgeschlossen, das unter anderem Modernisierungs- und Umbaumaßnahmen in Europa, Afrika und dem Nahen Osten beinhaltete. Sheraton wird auch weiterhin wachsen: Für die nächsten drei Jahre bestehen weltweite Expansionspläne in Höhe von fünf Milliarden US-Dollar. www.sheraton.com

Starwood Hotels & Resorts Worldwide, Inc.
Starwood Hotels & Resorts Worldwide, Inc., ist mit mehr als 1051 Hotels in 100 Ländern und 145.000 Mitarbeitern in eigenen Hotels und Management-Betrieben eine der führenden Hotelgesellschaften der Welt. Starwood ist Eigentümer, Betreiber und Franchisegeber von Hotels und Resorts international bekannter Marken wie St. Regis, The Luxury Collection, W, Westin, Le Méridien, Sheraton, Four Points by Sheraton, Aloft und Element. Das Kundenbindungsprogramm Starwood Preferred Guest (SPG) zählt Du den führenden Bonussystemen in der Hotelbranche. Mitglieder sammeln Punkte und können diese unter anderem gegen kostenfreie Übernachtungen, Zimmer-Upgrades und Flugtickets bei zahlreichen Airlines eintauschen – ganz ohne Sperrdaten. www.starwoodhotels.com

Pressekontakt:
Sheraton Offenbach Hotel