Krieger des Wassermanns

Aufladen und Krieger des Wassermanns erhalten.
Er ist der Schutzgott des Wassermanns. Sein Frost-Angriff kann die feindlichen Truppen innerhalb einer Runde einfrieren. Die eingefrorenen Truppen können Sie nicht angreifen, und ihr Kampfgeist erhöht sich nicht, wenn sie angegriffen werden.

Schutzgott des Wassermanns
Wenn Sie im Zeitraum des Wassermanns (vom 20. Januar bis 18. Februar) insgesamt 1.000 Goldmünzen gekauft haben, können Sie kostenlos den Krieger des Wassermanns bekommen. Danach ist dieser Krieger für bestimmte Zeit nicht mehr erhältlich.
1. Die Sternbild-Helden haben prächtige Gestalten und spezifische Farben. Außerdem besitzen sie spezielle Truppenarten und starke Fähigkeiten.
2. Spieler brauchen nicht, die Sternbild-Helden zu entwickeln. Die Helden haben das gleiche Level wie das der Spieler, und besitzen hohe grundlegende und zusätzliche Attribute.
3. Die Sternbild-Helden werden die Plätze der rekrutierten Helden nicht belegen.
4. Nachdem Spieler die Sternbild-Helden erhalten haben, können sie sie 20 Tage kostenlos einsetzen. Danach müssen sie die Zaubersteine verwenden, um die Helden weiter einsetzen zu können. Spieler können die Zaubersteine erhalten, indem sie die Täglichen Quests beenden oder sie mit Goldmünzen kaufen.
5. Wenn Spieler bestimmte Menge Sternbild-Helden gesammelt haben, können sie die speziellen Ausrüstungen für Sternbild-Helden und den mysteriösen Helden freischalten!

Official Website: www.337.com
Game link: http://tiny.cc/scl1m