Kostenloser Homepage-Baukasten mit mehr als einer Million aktiver Nutzer startet ein neues Key Feature

Kostenloser Homepage-Baukasten System uCoz mit mehr als einer Million aktiver Webseiten hat an seinem siebten Geburtstag eine bedeutende Aktualisierung erhalten. Das neue Feature wurde hinzugefügt, um mit dem Erfolg der Firma in Traffic Charts Schritt zu halten (uCoz erscheint zurzeit in Alexa’s Top 200 Webseiten). Aufbauend auf seinen gesunden Erfolg in Märkten Osteuropas, hat der Entwickler des prämierten Inhaltsverwaltungssystems sein 22. System Modul gestartet. Gemäß der aktuellen Internet-Trends und Bedürfnisse der Nutzer aus aller Welt, wurde das Video-Modul vollständig nach zweimonatigen Beta Tests der breiten Öffentlichkeit vorgestellt. Dieses Modul wurde in naher Zusammenarbeit mit Nutzern entwickelt und entspricht den Wünschen der Webmaster und den allgemeinen Parametern des Online-Video-Markts.

“Wir tun unser Bestes, um die steigenden Forderungen des World Wide Web zu befriedigen. Und der erhebliche Teil dieser Forderungen fokussiert sich jetzt auf Video Plattformen. Durch diesen Start planen wir die Herstellung und Distribution qualitativen Videoinhaltes durch Steigerung der Wirksamkeit von Integration in Web-Projekte zu ermutigen. Und wenn Sie irgendeinen Typ der Webseite erstellen sollen oder wollen, müssen Sie sich mehr als je zuvor unterscheiden,” sagte Evgeny Kurt, CEO von uCoz.

Dieses neue Feature wird mit erhöhter Wirksamkeit in Aktualisierungen versorgt, besonders für V-Blogs, Unterhaltung, Tutorials und sozial orientierte Webseiten, die mit uCoz erstellt worden sind. Eine weitere kostbare Eigenschaft wird erhöhtes Niveau der Besucher Engagement sein, weil Videoinhalt-orientierte Projekte mit jedem Jahr populärer werden (vom statistischen Standpunkt).

Mit diesem neuen Feature werden uCoz Benutzer die Möglichkeit haben, Videos von Video Share Services, wie YouTube und On The Fly zu integrieren. Diese Integration ist ohne spezielle Codes möglich, einfach mit Hinzufügung von Links. Außerdem können Benutzer Videos in populärste Datei Share Services direkt von ihren Webseiten hochladen. Dieser Start strebt auch an, die Mission der Firma zu verbessern: jedem mit PC und Internet-Verbindung zu erlauben, eine unbegrenzte Anzahl der kostenlosen Webseiten zu erstellen.

Über uCoz

uCoz ist ein fortgeschrittener kostenloser Homepage-Baukasten mit 22 Modulen, Webhosting. unbegrenzten Traffic und Speicherplatz, und vollständigem CMS, das Nutzern völlige Freiheit in Schablonen-Anpassung mit Hilfe von HTML/CSS bietet. Es wurde 2005 von einem Team ukrainischer Entwickler gegründet und hat 2007 eine strategische Venture-Capital-Investition von DST und der mail.ru Gruppe erhalten. Das Hauptquartier ist in Moskau. Unter den Auszeichnungen der Gesellschaft sind der RuNet Preis für „Technologien und Innovationen“ und der Open Web Award für die beste Webseite für Verleger, beide 2009. Zurzeit ist das System in 14 Sprachen verfügbar und hat etwa 1,3 Million aktiver Webseiten, die mehr als 150 Millionen von täglichen Seitenaufrufen erhalten. Man kann es nutzen, um mehrere Web-Projekte zu erstellen: von Blogs, Foren und Gesellschaftswebseiten, bis Fan Webseiten, Online Shops und mehr.