Kostenfreies Depotkonto ohne Ordergebühren bei der Augsburger Aktienbank

Honoratis bietet transparentes „einfach & fair“-Depotkonto inklusive Service-Flatrate an

Heide(holst). Inhaber von Depotkonten kennen viele Gebühren, die die Renditen ihrer Kapitalanlagen deutlich schmälern. Neben jährlichen Depotgebühren sind hierfür vor allem Ordergebühren verantwortlich. Sie fallen stets für den Kauf und Verkauf von Wertpapieren an. Je nach Depotvolumen und -umschichtung summieren sie sich auf mehrere tausend Euro im Jahr.

Keine Gebühren bedeutet mehr Rendite
Die Honoratis Vermögenskanzlei zieht nun einen Schlussstrich unter dieses Prinzip mit einem neuartigen Depotkonto. Mit dem „einfach & fair“ – Depot kann der Anleger jetzt über die Vermögenskanzlei ein Depotkonto bei der renommierten Augsburger Aktienbank eröffnen. Der Vorteil: Die Depotbank berechnet für das Depotkonto und alle Wertpapierorder keine Gebühren. So können Anleger Aktien, Anleihen, Zertifikate, Investment- und Indexfonds ordern und beliebig oft umschichten, ohne auf Gebühren achten zu müssen.
„Dieses Depotkonto ist schlichtweg eine Revolution mit Mehrwert für alle Anleger“, sagt der Geschäftsführer von Honoratis Robert-Marc Mennenöh: „Denn: Keine Depot- und Ordergebühren zahlen zu müssen, bedeutet ganz einfach mehr Rendite.“

Service-Flatrate
Das gebührenfreie Depotkonto bietet Honoratis inklusive eines persönlichen Ansprechpartners für technische Fragen an. Dieser Service steht Anlegern von Montag bis Freitag telefonisch, per E-Mail oder Live-Chat zur Verfügung. Hierfür fällt eine monatliche Flatrate in Höhe von 0,07% (exkl. gesetzlicher Mehrwertsteuer und gerechnet auf das Anlegevolumen ab 25.000,- EUR) an. „Unsere transparente und faire Service-Flatrate schützt den Anleger vor unerwarteten Gebühren. Kurzum: In dieser einen Flatrate sind für ihn alle Leistungen enthalten.“, so der Geschäftsführer weiter.

Einfache Depotkontoeröffnung und Depotwechsel
Eine Depotkontoeröffnung oder ein Depotwechsel funktioniert sehr einfach:
1. Alle erforderlichen Unterlagen auf der Seite www.gratis-depotkonto.de online ausfüllen und übermitteln
2. Persönliche Identifikation mittels PostIdent-Verfahren durchführen lassen
3. Zugangsdaten inklusive Handelsberechtigung per Post erhalten
4. Wertpapiere gebührenfrei ordern

Weitere Informationen sind unter www.gratis-depotkonto.de und www.honoratis.de abrufbar.

Über Honoratis – Die Vermögenskanzlei
Honoratis mit Sitz in Heide (Holstein) ist überregional als Finanzberater tätig. Die Beratung wird dabei ausschließlich auf Honorarbasis erbracht. Die Mandanten werden von einem persönlichen Honorarberater nachhaltig betreut. Honoratis ist Verbundpartner des VDH Verbund Deutscher Honorarberater GmbH.
„Wir sind der Überzeugung, dass Abhängigkeit von Provisionszahlungen an Berater mit einer unabhängigen Beratung unvereinbar sind. Unsere Mandanten wünschen ausdrücklich eine Beratung auf Augenhöhe. Aus dem Grund haben wir alle Provisionen konsequent abgeschafft: In der Beratung und für das Depotkonto.“, so Geschäftsführer Robert-Marc Mennenöh.