Das beatmungspflegeportal stellt seinen Kompetenzpartner „Havelpflege HVVG – Ambulante Pflegedienste GmbH“ vor.

Immer mehr Menschen bedürfen medizintechnischer Unterstützung bei der Atmung oder Hilfe bei der Versorgung ihre Tracheostomas. Ursachen dafür sind unter Anderem chronische Erkrankungen der Atemwege (z. B. COPD), das apallische Syndrom, Verletzungen desn Rückenmarks nach Unfällen, die Amyotrophe Lateralsklerose (ALS) sowie sonstige Erkrankungen des Muskel- und Nervensystems.
Havelpflege HVVG – Ambulante Pflegedienste GmbH möchte diesen Menschen die Möglichkeit geben den Alltag nach eigenen Vorstellungen und Tagesabläufen zu gestalten.

Für Rückfragen steht www.beatmungspflegeportal.de jederzeit gerne zur Verfügung. Weitere Informationen zu unserem Kompetenzpartner „Havelpflege HVVG – Ambulante Pflegedienste GmbH“ können Sie auf unserem Portal finden:

Kontaktdaten:

beatmungspflegeportal
Am Paddenbett 13
D-44803 Bochum
www.beatmungspflegeportal.de

Redaktion Ansprechpartner:
Sylvia Schreiber
Telefon.: 0234 – 3079646
Mail: redaktion@beatmungspflegeportal.de
Fax: 0234 – 3079620

Firmendarstellung: