Kleine Aufmerksamkeiten für die Freundin

Ob anspruchsvolle Frauen oder weibliche Schleckermäuler, bei design3000.de kommen alle auf ihre Kosten. Im Shop tummeln sich jede Menge kleine Aufmerksamkeiten für die Freundin, die nur darauf warten, sie glücklich zu machen.

Hoffnung in der Dose und Licht in Flaschen? design3000.de macht’s möglich. Ob an Geburtstagen, Weihnachten oder Jahrestagen – kleine Aufmerksamkeiten für die Freundin machen besondere Anlässe noch schöner.

Die Produkte sind das Gegenteil von langweilig – schließlich arbeiten bei design3000.de Profis im Bereich Geschenke. Und diese haben jede Menge kleine Aufmerksamkeiten mit großer Wirkung zusammengestellt.

design3000.de ist einer der führenden, deutschen Online-Shops für Geschenke und Designprodukte. In den Kategorien Wohnen & Lifestyle, Kinderland, Essen & Trinken und Outdoor erwarten den Kunden über 5000 ausgefallene Design-Ideen zum Verschenken und sich selbst Verwöhnen.

Neben renommierten Designmarken wie reisenthel, Menu, fatboy oder iittala umfasst das design3000.de-Sortiment auch innovative Produkte von jungen Nachwuchsdesignern. Das bunte, außergewöhnliche und immer wieder neue Sortiment macht design3000.de aus.

Darüber hinaus bietet design3000.de seinen Kunden einen ausgezeichneten Kundenservice im Haus, besonders schnelle Lieferung und einen funktionalen Shop, der das Einkaufen zum Vergnügen macht. Trends & News für den Kunden, ein eigener Designblog und eine unterhaltsame facebook-Seite runden das gute Einkaufsgefühl bei design3000.de ab.

design3000.de Vertriebsgesellschaft

Marketingabteilung