Kleider für passendes Saison

Der Winter wird verlassen, also die Stil der Kleider sind ungemein weiblich und vielseitig und somit das perfekte Outfit für die sonnige Jahreszeit. Schulterfrei, kurz, Toga-Stil, Maxilänge, A-Linie, Etui- oder Empire Abendkleider lang.

Die Stilvarianten scheinen unendlich! Und zu unserem großen Glück bietet uns der Sommer sowohl zu speziellen Anlässen, wie Hochzeiten und Strandpartys, als für den Alltag ausreichend Gelegenheit, den „Liebling der Saison“, der in keinem Kleiderschrank fehlen sollte, auszuführen. Es ist jedoch Vorsicht geboten meine Damen!

Die Verwendung dieses Kleidungsstücks sollte wohl überlegt sein und es gilt einen besonderen Dresscode zu beachten. Aber keine Sorge: Wir unterstützen Sie bei Ihrer Wahl und helfen Ihnen, sich die diesbezüglich geltenden „Ge- und Verbote“ einzuprägen!

Da ein Kleid meist nur bestimmte Körperteile verhüllt, sollten Sie besonders Ihre Arme und Beine mit speziellen Übungen in Form bringen.