Kinderspielhaus zum Gestalten, Kuscheln und Spielen jetzt auf babyshop-itkids.com

Kinderspielhaus – der Wintertrend für das Kinderzimmer. Welches Kind hat noch nicht aus dem Bettchen, dem Schrank, Stuhl und Decken ein Kinderspielhaus gefertigt, sich darin eingekuschelt und die Welt draußen vergessen? Vielmals wurde dieses Bauwerk des Wohlfühlens dann abends von der Mama in den Normalzustand versetzt und die Baumaterialien wieder ihrem angestammten Nutzen zugeführt. Nun, wo sich außen frische Temperaturen, Nässe und ein Lüftchen breit machen, verbleiben selbst Erwachsene immer mehr in dem Haus. Die „Großen machen es sich mit schützenden Decken und Wintersocken auf dem Sofa behaglich. Ein Tässchen Tee, ein fabelhaftes Buch und ein wenig Beleuchtung durch Kerzen und die Erwachsenenwelt ist schön. Doch in den Kinderzimmern kommt fix Alltäglichkeit auf und die „Zwerge“ suchen oft vergeblich nach einer Möglichkeit zum Spielen, ebenso wie sie ein Kinderspielhaus bietet.

Ein Kinderspielhaus für den leichten Aufbau im Kinder- Wohn- und Esszimmer ist ein hübscher Ort zum Spielen für Mami und Papi und Kleinkinder. Beim Webshop itkids zeigen sich nun viele schöne Kinderspielhaus – Exemplare. Ein Kinderspielhaus aus Pappe oder Karton ist belastbar und biologisch. Bei www.babyshop-itkids.com/kindersachen/kinderspielhaus/gibt es etwa ein Kinderspielhaus in Bauweise eines beeindruckenden Palastes, eines liebreizenden Gebäudes und einer Ritterburg. Absolut das Präsent für liebreizende Königinnen und noble Kinderritter in der dunklen Periode des Jahres. Die Kinderspielhaus – Variante wird vom Babyshop in weiß geliefert. Die Kleinsten können also gerne auch zusammen mit Mutter und Vater ihre gesamte Fantasie einsetzen und das Kinderspielhaus anmalen und verschönern. So sind bereits einige trübe herbstliche Tage mit dem gemeinsamen Anmalen und Verschönern vom Papp – Kinderspielhaus belegt. Und ist das Kinderspielhaus fein farbenfroh und fertig, geht der Spaß mit dem Ausstatten und darin Spaß haben erst richtig los.

Die langweiligen, verregneten Tage können Eltern selbst nutzen, um die eigenen Erlebnisse der Kindheit und Spiele erwachen zu lassen. Aber mancher Vorstadtindianer ist heutzutage volljährig und sucht vergebens das Areal nach Marterpfählen ab. Die Kinderspielhaus – Variante „Tipi“ ist beim babyshop-itkids.com besonders beliebt. Das ItKidsTeam bietet Tipis in der Kinderspielhaus – Kartonvariante zum Selbstgestalten oder die schönen Kinderspielhaus – Indianerzelte aus Stoff. Ebendiese sind direkt aufgestellt und überleben sogar den ein oder anderen Kriegszug mit Zelt und Decke. Und wenn das Kinderspielhaus Tipi aufgestellt ist, kann mit dem romantischen Leben der Indianer, dem Lagerfeuergeknister und den schönen Geschichtsabenden angefangen werden. Es finden sich selbst im Webshop die passende Decke für Indianer und das ein oder andere Holzspielzeug, das in die Kinderspielhaus – Bühne der Zimmer des Nachwuchses-Appachen passt.

Mit dem Ziel, dass das liebevoll eingerichtete und designte Kinderspielzimmer auf  keinen Fall an Optik und Liebreiz verliert, bietet der beliebte Shop itkids.com selbst absolut hochwertige und anspruchsvoll geschaffene Kinderspielhaus – Varianten an. Das Kinderspielhaus von Green Win passt in alle Zimmer. Ob es das Kinderspielhaus mit Märchenobjekten oder mehr das Boat House sein soll, definiert sich vollständig nach Vorliebe der Jungs und Mädchen und auch getreu dem Einfallsreichtum von Mama und Papa. Die Inhaberin Ruhland-Gudermuth  bei der Auswahl der im Internetshop dargebotenen Artikel viel Wert auf hochhochwertige Materialien und sinnvolle, für den Nachwuchs geeignete und schöne Kindersachen. Kein Wunder also, dass Sie in dem Abschnitt Kinderspielhaus den Markennamen Win Green besonders gerne anbietet. Für ein Win Green Kinderspielhaus sind passende Einrichtungsgegenstände im Shop zu bestellen. So ist das Kinderspielhaus nicht selber der Blickfang, stattdessen entsteht in Ergänzung mit Spielzeugtaschen, Bodenquilts und hübschen Sitzkissen eine niedliche Themenwelt und eine kleine stylische Spielplattform im Kinderzimmer.

Bei www.babyshop-itkids.com/kindersachen/kinderspielhaus/ findet jeder das richtige Kinderspielhaus mit zusätzlichem Zubehör. Gut, wenn man die alten Indianer- und Cowboyspiele mit dem Kinderspielhaus „Tipi“ an den eigenen Nachwuchs übergeben kann. Aber selbst Königinnen und Recken haben mit dem richtigen Kinderspielhaus „Schloss oder Ritterburg“ die passende Kulisse für fröhliche Märchenerzählungen. Wer für zumindest 49 € bis zum 23. Dezember 2012 ein Kinderspielhaus bezahlt, spart 7 €, wenn er den Gutscheincode: PRXMAS11 eintippt.

Ansprechpartner:

babyshop-itkids.com