kidneykaren startet mit LIMITED EDITIONS ins Weihnachtsgeschäft

Durch die große Farbvielfalt sind die unifarbenen kidneykarens bereits ein Klassiker mit zahlreichen Fans in Deutschland und Europa.

Schnell entbrannte eine wahre Sammelleidenschaft unter den Kundinnen – die Wenigsten haben bloß eine Farbe im Schrank.

Zum Weihnachtsgeschäft in diesem Jahr darf das Sammeln der tollen Nierenwärmer ausgedehnt werden, denn pünktlich wenn die Tage harmonischer werden, zeigen sich auch die kidneykarens in neuem Gewand.

Pünktlich zum Fest gibt es die kidneykaren Limited Editions – Lieblingsstücke mit stylischen Leo-Prints und Streifen. Die Limited Editions lassen nichts der gewohnten kidneykaren-Qualität vermissen – gleicher Stoff, selber Schnitt, neue Designs.  Unser Logopatch wurde exklusiv für die Special Edition durch ein silbernes Y ersetzt – stilvoll macht es sich wunderbar unterm Weihnachtsbaum, dann ist auch das Outfit für die Silvesterparty gerettet.

Exklusiv sind die limitierten, begehrten Teilchen im Einzelhandel für 24,95€ zu erwerben, Näheres dazu gibt’s unter www.kidneykaren.com im Store Finder.

Auf die Plätze, fertig, LOSsammeln! Und aufgepasst: die Limited Editions wechseln!