Kick-Off-2015 – Impuls-Workshop “Ihr Geschäftsmodell der Zukunft”

Was hat ein Apple iPhone, das ein Nokia Windows Phone nicht hat? Warum ist Hilti für Baufirmen das Nonplusultra? Worauf baut Lego jenseits der Steine? Wie kann es sein, dass eine Nespresso-Kapsel im Laden zum Kunstwerk hochstilisiert wird? Früher haben wir einen Kaffee oder ein Telefon gekauft, heute kaufen wir – was eigentlich? Wo hört das Produkt auf und wo fängt das Geschäftsmodell an? Waren Geschäftsmodelle in der Vergangenheit meist dem physischen Produkt nachgeordnet, wird das Geschäftsmodell mit der Digitalisierung zunehmend zum eigentlichen Produkt. Die Grenzen verschwimmen.

Wie sehen die Geschäftsmodelle der Zukunft aus? Wie sieht Ihr Geschäftsmodell der Zukunft aus?

Leider vergeht die Zeit für uns alle viel zu schnell. Das Jahr 2014 neigt sich gerade dem Ende und schon befinden wir uns mittendrin in den Geschäftsjahren 2015 und 2016! Wie genau ist Ihre Strategie für die nächsten zwei bis vier Jahre ausgearbeitet? Haben Sie mit Ihrem Team die Zukunftsfähigkeit Ihres Geschäfts reflektiert? Wie wandeln Sie Herausforderungen in Chancen um? Welche Managementfehler gilt es zu vermeiden? Wie erhöhen Sie die Qualität Ihrer strategischen Entscheidungen und die Wahrscheinlichkeit Ihres wirtschaftlichen Erfolges? Wie sichern Sie die Zukunftsfähigkeit Ihres Geschäfts?

Wir möchten Ihnen Heute ein besonderes “Kick-Off-2015-Special“ anbieten! Damit Sie Ihre Zeit für Ihre Zukunftsüberlegungen in einem Impuls-Workshop optimal nutzen! Um Ihre Innovationsprozesse zu beschleunigen, die strategische Entwicklung Ihres Unternehmens zu überprüfen, Ideen für neue Produkte, Services und Geschäftsfelder zu entwickeln und sich so für die Zukunft zu rüsten!

Finden Sie weitere Details hier:
http://www.marketing-innovation-group.net/index.php/ihr-geschaftsmodell-der-zukunft/

Dino G. Cardiano