Keith Tynes & Band einziges Gastspiel in Berlin

werbung--214x300 Keith Tynes & Band einziges Gastspiel in BerlinKeith Tynes, ein Garant für gute Unterhaltung, ist am Samstag den 03. Juli 2021 ab 20 Uhr live auf der Freilichtbühne Spandau mit Band zu erleben.

Gerade aus Mexiko zurück wird er sein erstes Konzert und auch wahrscheinlich einziges Konzert für das Jahr 2021 in Berlin geben. Weitere Konzerte sind bisher nicht in Planung und ab Herbst 2021 bis Frühling 2022 kann man Keith Tynes dann nur in Mexiko auf seiner dortigen Konzertreihe erleben.

Feiern wir mit Keith Tynes und seiner Band den Sommer und genießen diese kurze Zeit im Freien mit Soul-, Jazz- und Pop.

Keith Tynes stand mit Größen wie „The Weather Girls“, Gloria Gaynor, Stevie Wonder, Keith Sweat und Joe Lynn Turner auf der Bühne und begeisterte das Publikum. Die gefühlvollen und unvergleichlichen Jazz-Soul und-Popinterpretationen werden Sie nicht vergessen.   Als Mitglied der legendären US-Band „The Platters“ tourte er rund um die Welt und sang Riesenhits wie „Only You“, „The Great Pretender“ und „Smoke Gets In Your Eyes“.

Stil, Charme, Charisma und die unvergleichbare Präsentation von Songs macht diesen in Berlin ansässigen Sänger einzigartig. Er verleiht selbst bekannten Titeln durch seine Stimme und Persönlichkeit einen neuen Glanz, den man so vorher nie kannte. Geprägt durch seine Wurzeln und Vorbilder schafft er es seine Songs auf jedem Konzert neu zu interpretieren und überrascht sein Publikum immer aufs Neue.
Keith Tynes ist ein Garant für musikalischen Hochgenuss – berührend, mitreißend und ansteckend!

Die Sicherheitsabstände werden natürlich eingehalten, auf der Bühne, wie im Publikum. Dies hat zur Folge, dass es nur eine sehr limitierte Anzahl von Tickets, ausschließlich im Online-Verkauf geben wird.

Sichern Sie sich Ihre Tickets für das Konzert in der Freilichtbühne an der Zitadelle, Am Juliusturm 62, 13599 Berlin im Vorverkauf unter www.kulturhaus-spandau.de, sowie direkt über Eventbrite. Genauere Informationen über die Schutzmaßnahmen in der Freilichtbühne finden Sie ebenfalls auf der Webseite.