Kartenlegen: Die Zukunft steht nicht nur in den Sternen

Die Zukunft ist für viele ein Mysterium, das muss jedoch nicht so sein. Auf StarTarot gibt es die Möglichkeit, sich auf verschiedene Arten, die Zukunft voraussagen zu lassen. Per Telefon kann man mit einem der Kartenleger, Hellseher und Wahrsager, die sich auf verschiedene Gebiete spezialisiert haben, Kontakt aufnehmen. Man kann sich zu Fragen in Sachen allgemeine Lebensberatung, Partnerschaft und Sexualität, Beruf, Zukunft oder Familie sich von der Person beraten lassen, deren Profil man vorher auf der Homepage angesehen und ausgewählt hat. Die Beratung findet auf Deutsch oder Schweizerdeutsch statt. Manche Berater bieten jedoch auch noch andere Sprachen an. Die Beantwortung der Fragen kann über verschiedene Methoden erfolgen: Man kann sich die Karten legen lassen, die Sterne befragen, die Berater haben zum Teil hellseherische Fähigkeiten, können Träume deuten, Wahrsagen oder Ihnen mit ihrer Beratung zur Seite stehen.

Eine Methode, durch die man eine Verbesserung der Lebensqualität erreichen kann, wird Affirmation genannt und geht davon aus, dass die Kraft der Gedanken und die persönliche Ausstrahlung den größten Einfluss darauf haben, wie das Leben verläuft. Die Experten verwenden verschiedene Methoden, um diese zu beeinflussen und den Menschen somit zu positiveren Energien verhelfen. Des Weiteren besteht die Möglichkeit, Kontakt mit der geistigen Welt über ein Medium aufzunehmen. Dieses empfängt Nachrichten, die von Lichtwesen ausgesendet werden und kann diese an die betroffene Person weiterleiten. Bei konkreten Fragen befragt man am besten ein Tarot, beispielsweise das Engeltarot. Bei dieser Variante nimmt der Kartenleger Kontakt mit den Engeln auf, die ihm anhand der Karten die Antwort auf gestellte Fragen liefern und gleichzeitig positive Energien und Schutz auf den Fragesteller übertragen. Liebeskummer kann man mit einem Liebeszauber loswerden. Die Berater können mit etwas Liebesmagie bei der Eroberung des Traummannes oder der Traumfrau nachhelfen oder etwas Unterstützung bei der Zurückeroberung des Partners leisten. Natürlich ist die Anwendung eines solchen Zaubers nicht in allen Fällen sinnvoll und ist am besten mit einem vorherigen Beratungsgespräch zu verbinden.

Die Energiebahnen im Körper können durch Magnetotherapie beeinflusst werden, welche sowohl physische als auch manche psychische Probleme lösen kann, indem ein Experte durch Handauflegung oder sogar aus der Ferne einen Ladungsausgleich hervorruft. Somit beeinflusst er die Aura eines Menschen und setzt die Energie wieder in einen positiven Fluss.

Einige weitere Möglichkeiten mit denen man seinen vorbestimmten Weg finden kann ist die Zukunftsvorhersage mit einer Kristallkugel oder durch Rauchlesen. Dem Rauch wird eine übersinnliche Kraft zugesprochen, die sich bereits die Indianer zu Nutze gemacht haben. Die entstehenden Bilder verschwimmen oft zu Sequenzen, sodass es dem Medium möglich ist, zuverlässige Deutungen zu machen. Die Zukunftsdeutung mit der Kristallkugel erfolgt nur, wenn das Medium in einen Tranceartigen Zustand verfällt und dient eher als Hilfsmittel, das die Eingebung der Hellseherin bündelt.

Weitere Methoden der Beratung und Zukunftsdeutung können auf der Homepage eingesehen werden.

Pressekontakt:
Firma StarTarot