Jugendreisen mit freier Programmgestaltung

Beach Party Tours ist ein Jugendreiseveranstalter, der Jugendreisen nach Spanien, Italien und Ungarn anbietet. Jugendliche, die Jugendreisen speziell ab 17 Jahren suchen, um mit Gleichgesinnten einen tollen Partyurlaub zu verbringen, sind bei Beach Party Tours genau richtig. Für alle 9-tägigen Reisen und zu allen Terminen gilt der Preis von 289,- €, inkl. An- und Abreise, Hotelübernachtung, Halbpension und Reiseleitung – getreu dem Motto: Partys und Reisen zu Niedrigpreisen!

Der Veranstalter bringt Jugendliche an die angesagtesten Partyorte Europas, wie Lloret de Mar, Rimini, Siófok uvm. Das Beste daran: Die Teilnehmer können ihr Urlaubsprogramm komplett frei gestalten! Der Jugendreiseleiter ist 24h am Tag als Ansprechpartner vor Ort und gibt gerne jede Menge Insider-Tipps. Außerdem unterstützt er die Jugendlichen beim Check-in und Check-out und bietet abwechslungsreiche Ausflüge, z. B. nach Barcelona, an.

Fragen zu den Jugendreisen an die Costa Brava, Rimini oder Siófok können direkt über Facebook oder über das Kontaktformular auf der Internetseite www.beachpartytours.de an den Veranstalter gerichtet werden.

Beach Party Tours ist die Reisemarke für Reisen ab 17 Jahren. Die Reiseangebote sind speziell auf die besonderen Bedürfnisse der Zielgruppe ab 17 abgestimmt:
• günstige Hotels in zentraler Lage
• Reiseziele mit einem umfangreichen Party- und Sportangebot
• deutschsprachige Reiseleitung mit vielen Tipps rund um den perfekten Sommerurlaub
• Angebote inkl. An- und Abreise in modernen Fernreisebussen

Hinter Beach Party Tours steht der Reiseveranstalter Fit Jugendreisen, der mit seinem langjährigen Knowhow für reibungslose Abwicklung und gute Qualität der angebotenen Reisen steht.

Beach Party Tours
c/o Fit Jugendreisen GmbH & Co. KG