DVDFab Sommeraktion: 300 Mini PCs geschenkt

Bei DVDFab Sommeraktion können Sie eventuell einen leistungsstarken VidOn.me Android 4.0 Mini PC gratis erhalten, sowie auch den 25% Rabatt auf die beliebten Bundles. Diese Aktion ist bis 7. Juli 2013 gültig.

VidOn.me Android 4.0 Mini PC ist ein Produkt mit Android-System von DVDFab und seinem Partner Vidon.me. Es ist ein Festplatten-Player, das diverse Audio- und Video-Dateien von externen Festplatten abspielen kann. Wenn Sie es mit einem großen TV-Bildschirm verbinden, ermöglicht es Ihnen ein hochqualitatives HD-Videoerlebnis. Der Prozessor mit 1 GHz sorgt dafür, dass alles schnell und reibungslos läuft.

Es gibt 3 Möglichkeiten, den kostenlosen Mini-PC zu gewinnen
1. Schreiben Sie ein Blog über DVDFab. Sie brauchen nur einen Artikel zum DVDFab in Ihrem Blog oder auf Ihrer Website zu verfassen, und tragen Sie Ihre E-Mail-Adresse und den Artikel-Link ein.
2.Teilen Sie einen Link. Mit „Einen Link generieren“ auf der Promotion-Seite bekommen Sie einen exklusiven Link. Teilen Sie diesen Link mit anderen. Wenn der geteilte Link mehr als 100 eindeutige Besuche auf unsere Website bringt, ist der Mini-PC zu Ihnen gehört.
3. Verfassen Sie Tweets. Wenn Sie mehr als 300 Follower auf Twitter haben, können Sie den angegebenen Inhalt auf Ihrem Twitter verfassen, um den Mini-PC zu gewinnen.

● 25% Rabatt auf beliebte Bundles

Zu den Mini-PC Geschenken, bietet DVDFab auch 25% Rabtt auf die beliebtesten Bundles. Es gibt:

DVDFab All-In-One Lifetime Gift: enthält DVD Copy, DVD Ripper, Blu-ray Copy, Blu-ray Ripper (3D Plus), Blu-ray to DVD Converter, Video Converter, 2D to 3D Converter, DVD Creator und Blu-ray Creator, mit einem €20 Amazon Geschenkgutschein als Giveaway.
DVD Copy + DVD Ripper
Blu-ray Copy + Blu-ray Ripper
Copy Suite: enthält DVD Copy und Blu-ray Copy
Ripper Suite: enthält DVD Ripper und Blu-ray Ripper

Mehr Info zu dieser DVDFab Sommeraktion, busuchen Sie http://www.dvdfab.de/promotion.htm

Über Fengtao Software:

Fengtao Software ist ein professioneller Multimedia Software Anbieter, der sich seit über 9 Jahren auf die Komplettlösung zum DVD kopieren, Blu-ray kopieren, Blu-ray rippen, DVD rippen, Video umwandeln und Medien wiedergeben spezialisiert. Die Software werden für Windows XP/7/8 und Mac angeboten und stehen in vielen Sprachen zur Verfügung. Zurzeit hat Fengtao Software mehr als 40 Millionen Benutzer aus aller Welt gewonnen. Für mehr Info besuchen Sie bitte www.dvdfab.de.