JobsAway – die Ferienjobbörse geht online

Ferienjob gesucht

Mit einem Klick zum Traumjob – auf unserer Jobbörse findest Du genau den Job, der zu Dir passt!

Du willst Dir endlich mal wieder etwas gönnen oder hast vielleicht eine hohe Rechnung zu begleichen? Du willst Deinen Umzug finanzieren oder musst eine teure Reparatur an Deinem Auto vornehmen lassen? Oder Du willst Geld für die Amerikareise nächstes Jahr auf die Seite legen? Du suchst gut bezahlte und interessante Ferienjobs im Bereich Touristik zu fairen Konditionen und bist bis jetzt einfach noch nicht fündig geworden? Kein Problem, wir von JobsAway helfen Dir dabei, genau den Ferienjob zu finden, der zu Dir passt!

Ausbeuterjobs ade!

Zeitungen austragen, Kisten schleppen oder in Nachbars Garten malochen – Ferienjobs gehören einfach zum Jungsein dazu. Fast jeder Schüler oder Student kennt das: Das Taschengeld reicht hinten und vorne nicht, eine neue Stereoanlage, ein Mofa oder die teure PlayStation sitzen einfach nicht drin. Geld muss her und zwar schnell. Doch neben Schule oder Studium auch noch regelmäßig arbeiten gehen, bei den ganzen Klassenarbeiten und Klausuren? Passt zeitlich meist nicht. Also bleiben nur noch die Ferien.

Vor noch nicht allzu vielen Jahren ist die geldhungrige Jugend dann mal flugs zum Rathaus gestiefelt, in der Hoffnung auf dem hiesigen schwarzen Brett die Aussicht auf baldigen Geldregen vorzufinden. Dort schlagen üblicherweise Gastronomie, Baumärkte etc. Stellenanzeigen für saisonale Arbeit an: In Geschäften Kartons auspacken, kellnern gehen oder Pizza-Bestellungen am Telefon entgegennehmen gehören da schon zu den Highlights.

Eins haben meist all diese Ferienjobs gemeinsam: Sie sind fürchterlich anstrengend und meist noch fürchterlicher bezahlt. Wer nicht schnell genug war, geht für einen Hungerlohn am Fließband krücken oder stapelt Kisten in einem muffigen Getränkemarkt. Sauer verdientes Geld und von den schönen Sommermonaten hat man am Ende auch nichts gehabt.

Zum Glück muss das so alles nicht mehr sein! Nach den Sommerferien mit Rückenschmerzen und Schwielen an den Händen in der Schule sitzen? Schnee von gestern!
Wer smart ist, schaut über den Tellerrand hinaus: Die Welt ist groß, der Tourismus boomt und die Jobs liegen zwar nicht auf der Straße, aber wir von JobsAway helfen Dir mit unserer Ferienjob Suchmaschine dabei, sie zu finden!

Arbeiten wo andere Urlaub machen – mit unserer Jobbörse zu den Traumzielen der Welt

Du willst nicht einfach nur stupide Dein Geld verdienen und Eishörnchen verkaufen im Cafe um die Ecke ist Dir zu langweilig? Du suchst neue Herausforderungen, willst etwas erleben und Menschen kennenlernen, Eindrücke sammeln? Dann bist Du auf unserer Jobbörse genau richtig! Wie wäre es denn mit Ferienjobs im Ausland?

Geht nicht? Aber sicher! Wir vernetzen Dich mit Arbeitgebern aus der Touristik überall auf der Welt und helfen Dir mit unserer Ferienjob Suchmaschine bei der internationalen Jobsuche! Wer hat auch gesagt, dass gute Ferienjobs immer direkt vor der Haustür sein müssen? Oder dass man sich entscheiden muss: Urlaub machen oder Geld verdienen? Überhaupt nicht nötig! Auf unserer Jobbörse findest Du zahllose Ferienjobs aus dem Bereich Tourismus und kannst so zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen: Statt im heimischen Baumarkt zu schuften und Dich in Gedanken sehnsüchtig in die Karibik zu träumen, fliegst Du einfach hin und arbeitest da!

Du bist ein Fremdsprachentalent und kannst gut organisieren? Dann wäre vielleicht ein Job als Reiseleiter das Richtige für Dich. Oder liegen Deine Stärken mehr im pädagogischen Bereich und Du liebst Kinder über alles? Hervorragend – sämtliche Veranstalter in der Touristik werden sich um Dich als Kinderbetreuer reißen! Oder vielleicht bist Du ein echter Entertainer, kannst gut auf der Bühne stehen und hast eine mitreißende Persönlichkeit und ganz viel gute Laune? Dann wäre vielleicht der Job des Animateurs etwas für Dich. Egal wo Deine Talente liegen – mit Hilfe unserer Ferienjob Suchmaschine findest Du genau den Job im Bereich Tourismus, der perfekt zu Dir passt!

JobsAway bringt Dich zu den schönsten Reisezielen der Welt und das Beste daran: Während Du vor meist traumhafter Kulisse fleißig Geld verdienst, kannst Du ganz nebenbei fremde Kulturen erkunden, neue Menschen treffen und fremde Sprachen lernen und kehrst am Ende deutlich bereichert (in jeder Hinsicht) in Dein altes Leben zurück!
Dabei achten wir natürlich nicht nur auf die Quantität, sondern auch vor allem auf die Qualität der Stellenanzeigen, nur hundertprozentig seriöse Annoncen finden den Weg in unsere Jobbörse! Probiere es aus und lerne in unserer großen Community schon heute Deinen zukünftigen Arbeitgeber aus der Branche des Tourismus kennen!

Also los geht’s! Klick Dich auf www.JobsAway.de durch unsere Jobbörse und sichere Dir noch heute den Ferienjob Deiner Träume!