Jetzt oder nie! Last-Minute Sommerurlaub in Somabay

Somabay, im Sommer 2019: Kurz vor Ferienende noch schnell an den Strand – im exklusiven Ferienparadies Somabay in Ägypten sind Kurzentschlossene herzlich willkommen. Inmitten einer spektakulären Wüstenlandschaft auf einer malerischen Halbinsel am Roten Meer liegt das exklusive Reiseziel Somabay. 45 Minuten vom Flughafen Hurghada entfernt ist Somabay als ganzheitliche Destination mit fünf preisgekrönten Hotels, ökologischer wie sozialer Verantwortung und zahlreichen Freizeitaktivitäten ein echter Geheimtipp auf internationalem Luxus-Standard.

Somabay bietet ein hohes Niveau an Einrichtungen für die Ferieninteressen aller Familien-mitglieder. Sonnenbaden an traumhaft feinsandigen Stränden, Wassersport, spektakuläre Tauch-erlebnisse mit ORCA Tauchbasis, das The Cascades Spa & Thalasso – eines der besten und größten Thalasso und Spa Center Ägyptens und Golfen auf einem mehrfach prämierten Championship Golfplatz aus der Feder des renommierten Golfplatzdesigners Gary Player. Die durch die Halbinsel abgeschirmte Bucht ist mit beständigem Wind einer der weltbesten Orte für Surfer und Kitesurfer. Ein Yachthafen mit Promenade sorgt für mondänes Flair.

Urlaub in Hülle und Fülle

Somabay bietet für jedes Familienmitglied und für jede Urlaubergruppe – Mama, Papa, Teen, Twen oder ganz junge Kids, Mädels on tour, Kegelclub oder Männertrip – eine abwechslungsreiche Variation von Freizeitangeboten mit dem Anspruch, von allem das Beste zu offerieren und wird jedem Anspruch und Budget auf höchstem Qualitätsniveau gerecht. Vom Kids Club für die Kleinsten, über den coolen Tauch- oder Kitesurfing-Schnupperkurs für die Größeren bis zum edlen SPA für die Erwachsenen. Dazu ein kulinarisches Verwöhn-programm vom Feinsten mit Dine-Around-Konzept, das den Gästen ermöglicht, in allen Hotels in Somabay und in den Restaurants am Hafen  zu speisen.

In Somabay erleben Familien eine erholsame Zeit bei gemeinsamen Aktivitäten. Gäste haben in Somabay derzeit die Wahl aus fünf exklusiven Unterkünften, die unterschiedlichen Vorlieben und Urlaubertypen entsprechen und über Reisebüros Lastminute-Pakete anbieten – Kempinski, Sheraton, Cascades Golf Resort, Spa und Thalasso, ROBINSON Club, Surfing & Diving Lodge The Breakers.

Die Last-Minute-Angebote liegen derzeit pro Person für 8 Tage im Doppelzimmer bei Halbpension inklusive Flug bei ab 768 € für das Sheraton, bei ab 936 € für das Kempinski und bei ab 561 € für das Cascades Golf Resort, Spa & Thalasso.

Somabay erreicht man ab Deutschland, Österreich und der Schweiz in circa 4 Stunden per Direktflug nach Hurghada.

Weitere Informationen:

www.somabay.com, www.facebook.com/somabay

Hospitality Marketing Advisor Team

Germany, Austria, Switzerland

T  +49 69 97461302

C +491727369042

A C/o Powerbroker, Bettinastraße 30, 60325 Frankfurt, Deutschland

E  somabay@powerbroker-pr.de

www.somabay.com

Mailing Address: 4 Hassan Sabry Street, Zamalek, Cairo, Egypt.

T: +20 2 2735 7510 | F: +20 2 2735 1116