Jetzt Neu: Launch von Carsharing-Deal.de mit 82% DriveNow Gutschein

Gerade in letzter Zeit ist Carsharing auf einem großen Vormarsch und beliebter denn je. Nach und nach erobert das Mobilitätskonzept die Innestädte Deutschlands und bietet seinen Nutzern die wohl einfachste Möglichkeit sich ein Auto für eine kurze Strecke zu mieten. Eine perfekte Gelegenheit also für spontane Großeinkäufe oder kleinere Transporte, ohne dass Sie sich gleih ein teures Mietfahrzeug für einen ganzen Tag mieten müssen.

Nicht immer sind die Anmeldungen kostenlos, deshalb haben wir es uns zur Aufgabe gemacht für Sie stets die besten Angebote, Gutscheine und Deals im Internet herauszufinden, damit Sie bares Geld sparen können.

Zum Start gibt es direkt einen exklusiven Gutschein für DriveNow. Mit diesem Angebot bezahlen Sie gerade einmal 9,98 Euro statt 29 Euro einmalig für die Anmeldung und bekommen außerdem 15 Freiminuten gratis dazu. Dies entspricht ganzen 82% Rabatt! Es fallen keine monatlichen Kosten an. Sie bezahlen nur das, was Sie tatsächlich verfahren.

DriveNow gibt es seit 2011 und ist derzeit in Berlin, München, Düsseldorf und Köln verfügbar. Weitere Städte sollen bereits in Planung sein. Das Unternehmen ist ein Joint Venture zwischen dem Mietwagen Anbieter Sixt und dem Autohersteller BMW, welcher gleichzeitig der Mutterkonzern von MINI ist. Da ist es kein Wunder, dass alle insgesamt 1500 Autos aus MINIs und BMWs bestehen. Diese stehen überall in der Stadt verteilt.

Nutzen Sie also zum Start von Carsharing-Deal.de unseren neuen Gutschein und sparen Sie ordentlich bei der Registierung für DriveNow. Egal aus welchem Geschäftsgebiet Sie kommen, der DriveNow Gutschein ist in jeder der vier Städte gültig.

Carsharing-Deal.de ist das neueste Portal rund um Angebote, Gutscheine, Promocodes und andere Sonderaktionen für diverse Carsharing-Anbieter in Deutschland sowie in ganz Europa. Bei uns finden Sie regelmäßig attraktive Angebote, mit denen Sie kräftig sparen können.

Kontakt:
Carsharing-Deal.de