jane iredale on the Road – Die Mineral Make-up Marke Nr. 1 ist auf Deutschland-Tour

Berlin, 31. August 2012 Our Minerals rock! – heißt es, wenn Care Concept und jane iredale Mineral Make-up an vier Tagen im September „on Tour“ gehen und Kosmetik-Professionals sich live von den Vorzügen der exklusiven Kosmetiklinie überzeugen können.

Bei der „jane iredale Roadshow 2012“ verrät Star-Visagist Serdar Vural, Kreativ-Direktor u.a. für Jil Sander, Joop, René Lezard, Gucci, Tiffany & Co in Mailand und New York, persönlich Jane Iredales Geheimnisse für einen makellosen Teint und verzaubert vor Ort mit dem Trend-Look der aktuellen Herbst/Winter-Kollektion „Simply Magical“.

Anwesende können sich außerdem von der neuen jane iredale Beauty Gallery überzeugen und erfahren alles über eine elegante und markengerechte Präsentation der hochwertigen Kosmetik.

Die Termine:
Berlin, 23.09.2012 – Ellington Hotel, 15.30 – 18.30 Uhr
Düsseldorf, 24.09.2012 – Hilton Hotel, 18.30 – 21.30 Uhr
Frankfurt am Main, 25.09.2012 – Le Meridien Hotel, 18.30 – 21.30 Uhr
München, 26.09.2012 – Le Meridien Hotel, 18.30 – 21.30 Uhr

„Die jane iredale Roadshow bietet die Möglichkeit, die Anwesenden im direkten Austausch von der Wirksamkeit unserer Produkte und unserem Know-how zu überzeugen“, so Marina Wessolowski, Geschäftsführerin von Care Concept mit fast 20-jähriger Erfahrung in der Vermarktung resultatorientierter Kosmetik. „Darüber hinaus möchten wir unsere Depot-Kunden auch darauf aufmerksam machen, welche einfachen und effektiven Möglichkeiten es gibt, die Aufmerksamkeit der Kunden auf Produktneuheiten und Innovationen zu lenken.“

Kosmetik-Profis sind herzlich zu einem Besuch der Roadshow eingeladen. Bei Interesse melden Sie sich bitte bis zum 20. September verbindlich unter der Nummer 030 / 85 75 76 3 – 0 an.

Heesch Hogerzeil Kommunikation
Kurfürstendamm 123