Jako Trikotsatz Winner im Sport Shop Greifenberg

Jetzt kann jede Mannschaft ein Gewinner sein, denn bei Sport Greifenberg startet die neue Jako Winner Kollektion. Mit der Jako Winner Edition kommt dabei die neue Sportbekleidung für Mannschaften und Vereine, die auf der Suche nach Trikots und Hosen sind. Die Winner Edition ist dabei jedoch mehr als nur ein neuer Jako Trikotsatz Winner, den es nun erstmals auch online zu bestellen gibt. Der Jako Trikotsatz ist dabei nämlich nur ein Teil einer kleinen aber doch innovativen Sonderaktion. Mit der Jako Winner Line erhalten Mannschaften die Möglichkeit, neben dem Trikotsatz auch gleich die passenden Bälle für den Trainingseinsatz zu bestellen. Der Jako Trikotsatz Winner ist dabei ausgestattet mit einem Preis/Leistungsverhältnis, das es nur ganz selten bei einem Trikotsatz zu finden gibt.

So gibt es die Trikots gleich mit passenden Hosen und Stutzen im Set zu einem Teamsport Preis, der sich speziell an Vereine und Mannschaften richtet. Der Jako Trikotsatz Winner ist dabei wahlweise in gleich zwei unterschiedlichen Versionen zu bestellen. Zum einen gibt es den Jako Trikotsatz in einer Kurzarmversion und zum anderen ist das Trikotpaket für die kalte Jahreszeit auch in einer Langarmversion erhältlich. Auch als Trikotsatz erhalten Mannschaften und Sportvereine noch immer die Möglichkeit, das Jako Winner Set frei einzuteilen. So können Sportler sowohl die Größen der Trikots, wie auch der Hose oder sogar der Stutzen selber festlegen. Zudem haben die Vereine oder Sponsoren auch die Möglichkeit den Satz in den Farben zu variieren.

Jeder Verein, der sich nun für den Jako Trikotsatz Winner entscheidet, sollte sich das passende Ballpaket Winner anschauen, denn beides gibt es schon jetzt im Sport Shop Greifenberg zum Sonderpreis für den Vereinssport.