Jako Trainingsanzug der Champion Line bei Sport Greifenberg

Sport Greifenberg, der Sport Shop für Vereine und Mannschaften, startet für das Saisonfinale im Amateur Fußball mit einer neuen Sonderaktion bei den Trainingsanzügen. Dabei gibt es den Jako Trainingsanzug der Champion Linie nun günstiger und mit größerer Auswahl über den Sport Shop zu bestellen. Das Besondere beim Jako Trainingsanzug der Champion Linie ist dabei nicht der Preis für den Sportanzug, sondern eher die Kombinationsvielfalt mit der der Anzug bestellt werden kann.

Für einen Jako Trainingsanzug der neuen Kollektion typisch kann der Präsentationsanzug mit unterschiedlicher Jacken- und Hosengröße bestellt werden. Die Passform kann so sowohl bei der Hose, wie auch bei der Jacke angepasst werden, was gerade modebewussten Sportlern entgegen kommt.

Highlight des Präsentationsanzuges ist jedoch die extrem große Farbauswahl, die es bei keinem anderen Jako Trainingsanzug zu bestellen gibt. Mit 13 unterschiedlichen Farbkombinationen bei der Präsentationsjacke und 9 unterschiedlichen Design Farben bei der Präsentationshose, setzt der Jako Champion Präsentationsanzug neue Maßstäbe im Punkto Farbvielfalt.
Die Farbvielfalt und vor allem das Design beim Jako Trainingsanzug sind zudem ausgelegt auf den Vereins- und Mannschaftsteamsport. So gibt es für fast jede Sportart eine passende Farbversion und der Jako Trainingsanzug bietet so die Grundlage für das neue Multi Teamsport Konzept bei Sport Greifenberg.

Mit dem Jako Präsentationsanzug der Champion Teamline erhalten so die Sportarten Fußball, sowie Handball und Tennis und sogar der Volleyball einen Jako Trainingsanzug mit funktionellen Eigenschaften. Zu bestellen ist der Jako Trainingsanzug dabei ab sofort direkt über den Sport Shop des Händlers und das für einen Zeitraum von mindestens zwei Jahren.