Jacobskirschlorbeer.de: immer die besten Preise

Budgetplant – auch bekannt als Jacobs Budgetplant – ist ein großes Fachgeschäft für Gartenpflanzen, Pflanzgefäße, Zimmerpflanzen und Gartenzubehör. Unser komplettes Sortiment – in Spitzenqualität – kaufen Sie bei uns zum günstigsten Preis. Die Wünsche unserer Kunden stehen für Jacobs Budgetplant an erster Stelle. Deshalb bieten wir Ihnen die Möglichkeit, Ihre Produkte sowohl online, als auch offline bei uns zu kaufen. Am Landweerweg 12a in Venlo befindet sich unser geräumiges Gartencenter. Dort können Sie auf einer Fläche von über 30.000m2 all unsere Produkte anschauen. Unsere motivierten Mitarbeiter beraten Sie gerne und beantworten Ihre Fragen. Warten Sie nicht länger und besuchen Sie unser Gartencenter in Venlo. Sie möchten Ihre Produkte lieber bequem von zu Hause aus bestellen? Besuchen Sie dann den Webshop von Jacobs Budgetplant: Jacobskirschlorbeer.de,hier finden Sie ausführliche Informationen über die verschiedenen Pflanzen. Unsere günstigen Preise gelten natürlich auch in unserem Webshop! (Besuchen Sie hier die Webseite von Jacobs Kirschlorbeer).
Über uns

Sie möchten ausschließlich Produkte in ausgezeichneter Qualität zum günstigsten Preis? Dann sind Sie bei Jacobs Budgetplant an der richtigen Adresse. Bei uns kaufen Sie qualitativ hochwertige Pflanzen und Pflanzgefäße und zahlen dafür 10 bis 30% weniger als bei anderen Anbietern. Wir bieten Ihnen ebenfalls einen ausgezeichneten Lieferservice, bei dem Sie sich den Lieferdatum selbst aussuchen können. Da bei uns die Wünsche unserer Kunden an erster Stelle stehen, haben wir für Sie einen Webshop eingerichtet, in dem Sie all Ihre Produkte auch online bestellen können. Damit Sie einen guten Eindruck vom Produkt bekommen, werden alle Produkte auch mit einem Foto abgebildet. Wir liefern nur frische Produkte, denn wir möchten, dass alle unsere Kunden zufrieden sind. Zweifeln Sie nicht länger und kaufen Sie Ihre Produkte bei Jacobs Budgetplant!