IWL startet eigene Produktion

Seit der Insolvenz der ALFRA Werkzeug- & Gerätebau GmbH war es der IWL-Werkzeuge GmbH nicht mehr möglich in adäquater Zeit Blechlocher in Sondergrößen und -formen auszuliefern.

Das hat sich mit Beginn des Monats August geändert. Im ersten Schritt kann IWL nun Hand-Blechlocher bis zu einer Größe von 45,0 x 45,0 mm herstellen. Der Zubehör wie Zugachsen, Kontermutter, Adapter bzw. Druckmutter wird beim neuen Partner ALFRA GmbH zugekauft.

Die extrem kurze Lieferzeit von weniger als vier Wochen können die Kunden von IWL für Blechlochern in Sondergröße und Sonderform kommt den Kunden sicher entgegen.

Neu dabei ist, dass alle Blechlocher für Edelstahl geeignet sind. Wie gewohnt ist die Schneidengeometrie so gewählt, dass sich kein Abfallstück verklemmt. Zum leichteren Entfernen des Abfallstückes wurde der seitliche Auswurf großzügiger gestaltet

Neben den Sonderwerkzeugen erhalten Sie unter www.blechlocher-shop.de weiterhin ein großzügiges Sortiment an Stanzen für die Blechbearbeitung. Auch Antriebsgeräte wie die Handstanze Compact sind weiterhin im Sortiment. Zum Teil handelt es sich noch um Ware der ALFRA Werkzeug- & Gerätebau GmbH im Abverkauf oder neue Waren die von ALFRA GmbH bezogen werden. Das Sortiment wird nach und nach noch ergänzt. Sollten Sie online ein Produkt vermissen, können Sie sich entweder auf der Homepage www.iwl-werkzeuge.de Artikellisten ausdrucken oder telefonisch unter 0 61 82 / 78 60 98-0 beraten lassen.