Investitionen am Dach zu vermeiden kann mit hohen Folgekosten verbunden sein – Tipps von den Dachprofis der Dachdeckerei Philipp

Dachsanierung, aber richtig!

Jeder Hausbesitzer schaut nach einem starken Frühjahrsunwetter immer wieder mit bangem Blick auf sein Dach. Hat der Sturm ein Loch hineingerissen oder ein paar Dachziegel verrückt? Häufig entdeckt man kleine Schäden erst viel zu spät, mit fatalen Folgen.

Feuchtigkeit, welche durch eine kleine Schadstelle eindringt, kann bereits große Auswirkungen haben und die Dachkonstruktion nachhaltig beschädigen. Dies mindert zum Einen den Wert der Bausubstanz, zum Anderen entstehen häufig hohe Folgekosten durch fehlende und schadhafte Wärmedämmung.

Hierzu M. Philipp, Inhaber der Dachdeckerei Philipp „Hier sollte dann ein Fachmann ran, der auch kleine Schäden früh erkennt und bei einer evtl. anstehenden Sanierung alle energetischen und ökologischen Aspekte berücksichtigt.“

Werden Schäden gleich beseitigt kann man die Kosten für eine Sanierung auch in Grenzen halten. Deshalb empfiehlt die Dachdeckerei Philipp sich gleich nach erkanntem Schaden umgehend an einen Experten zu wenden. Denn kleine Mängel können schon manchmal mit einer neuen Dachbeschichtung behoben und somit hohe Folgekosten vermieden werden.

Die Dachdeckerei Philipp berät Sie bei der Einschätzung und Behebung von Schäden und wird Ihnen dazu gern ein passendes und günstiges Preisangebot unterbreiten.

Firmenprofil:

Die Dachdeckerei Philipp ist ein professioneller Meisterbetrieb seit 1903 mit Sitz in Ottendorf-Okrilla der alle Leistungen rund ums Dach kompetent anbietet. Die Dachdeckerei Philipp hat ein großes Materiallager damit Ihnen in einem Schadensfall schnell geholfen werden kann.

Pressekontakt:

Dachdeckermeister