Interline.ch – ein neuer Limousinen- und Chauffeurservice für Zürich und Umgebung.

Ende 2013 hat Interline Zürich, ein neuer Limousinen- und Chauffeurservice für den Schweizer Markt, seinen Geschäftsbetrieb aufgenommen. Das Unternehmen wurde von Michael Guth und Jochen Husung unter dem Namen Interline Zürich – HG Swiss Transportation AG gegründet. Der neue Standort ging aus Interline München hervor, das bereits seit 1995 besteht und zu den erfolgreichsten Anbietern im Bereich exklusiver Fahrdienste in Bayern gehört.

Interline Zürich bietet seinen Kunden maßgeschneiderte und individuelle Dienstleistungen im Bereich der exklusiven Personenbeförderung. Egal ob geschäftlich oder privat, mit den Fahrzeugen des exklusiven Fuhrparks von Interline, wird jedes Ziel in Zürich und Umgebung schnell und sicher erreicht. Der Fuhrpark besteht aus Limousinen, Bussen und Minivans führender Fahrzeughersteller.Zudem wird einAircraft Charter Service und ein Flughafentransfer angeboten.

Die mehrsprachigen Chauffeure von Interline Zürich verfügen über die entsprechenden, rechtlichen Voraussetzungen und haben hervorragende Ortskenntnissen. Alle Chauffeurenehmen regelmäßig an Weiterbildungsmaßnahmen und Fahrsicherheitstrainings teil. Außerdem bildet Interline,in Zusammenarbeit mit dem Ausbildungsinstitut Bruseco, DEKRA zertifizierte Chauffeure aus.

Dank der Zusammenarbeit mit Carey International Inc., kann der Limousinenservice von Interline Zürich seinen Service in 65 Ländern und in über 500 Städte auf der ganzen Welt anbieten. Neben dem Standort Zürich ist auch eine weitere Dependance in Genf geplant.

Das Team von Interline Zürich ist 365 Tage rund um die Uhr erreichbar.

Weitere Informationen finden Sie unter: www.interline.ch