Insolvenz-Industrie-Auktion am 30.09.2015 in Oderberg

banner220x200 Insolvenz-Industrie-Auktion am 30.09.2015 in OderbergVersteigerung des beweglichen Inventars eines Stahlbau-Unternehmens als Präsenz- & WebCast-Live-Online-Auktion.

Am Mittwoch, den 30.09.2015 versteigert Auktionator Frank Ehlert alle beweglichen Gerätschaften, Maschinen sowie Ausstattung und Material eines Unternehmens in der Metallverarbeitenden Industrie. Die Versteigerung wird live vor Ort also Präsenzauktion durchgeführt und gleichzeitig online als Live-WebCast-Auktion übertragen. Die Güter können vor Ort besichtigt und klassisch ersteigert werden. Interessenten können die Versteigerung jedoch auch online mit verfolgen und bequem über das Online-Portal des Auktionshauses mitbieten.

Das Auktionshaus Auktionspunkt.de bringt nach aktuellem Stand mehr als 500 Posten aus dem Inventar des Unternehmens unter den Hammer. Im Katalog sind unter anderem folgende Industriegeräte und Büroausstattungen gelistet: Schweißtechnik, Schweißgeräte, Schweißtische, Schweißgeneratoren, Brennschneidmaschinen, Werkzeugmaschinen, Hebe- und Krananlagen, Drehbänke, Ständerborhmaschinen, Kompressoren, Industrie-Sauger, Schraubenkompressoren, Fahrzeuge, Gabelstapler, Ventilatoren, Motoren, Werkzeuge, Schränke, Spinde, Hebezeuge, Heizungsanlagen, IT- und EDV-Technik, iPhones, Faxgerät, Drucker, Plotter, Kaffeemaschine, Büroausstattung, Büromöbel, Container und vieles mehr.

Schon jetzt können sich Interessenten auf dem Online-Portal http://online.auktionspunkt.de über die verschiedenen Güter informieren und sich registrieren. Die Versteigerung wird dann am 30.09.2015 live in das Internet übertragen, Bieter können die Auktion per Video-Stream verfolgen und für ihre Wunsch-Posten mitbieten. Für alle Bieter vor Ort besteht die Möglichkeit, die Objekte vorab in Ruhe zu besichtigen. Dieses ist Mittwoch, den 30.09.2015 von 08:00 bis 11:00 Uhr direkt vor der Versteiegrung am Standort in Oderberg möglich. Dort können auch schriftliche Gebote mit dem Auktionator abgestimmt werden, sofern Interessenten weder an der Präsenz- noch an der Online-Live-Auktion teilnehmen können.

Es wird ausdrücklich darauf hingewiesen, dass es sich hierbei um eine gewerbliche Auktion handelt und dass die ersteigerte Ware auf eigene Kosten und Gefahr abgeholt und transportiert werden muss.

Besichtigung:
Mittwoch, 30.09.2015, 8:00 – 11:00 Uhr

Auktion:
Mittwoch, 30.09.2015, 11:00 Uhr

Versteigerungsort:
MSO Oderberg
Altes Bruch 5
16248 Oderberg

Alle Infos, Katalog und Online-Auktion unter: www.auktionspunkt.de/insolvenz

Das Auktionshaus Auktionspunkt.de ist Qualitätszertifiziert nach DIN 9001 und als Mitglied im Bundesverband Deutscher Auktionatoren werden Aufträge mit hoher Motivation und Qualität ausgeführt. Auktionator Frank Ehlert versteigert seit 1996 in klassischer Manier oder online im Internet alle beweglichen Güter, Industrieobjekte, Nachlässe, Insolvenzmasse, Fahrzeuge sowie Kunstgegenstände. Darüber hinaus ist Frank Ehlert von der DESAG anerkannter Allgemeintechnischer Sachverständiger und erstellt Gutachten für private und öffentliche Auftraggeber.

Pressekontakt:
Auktionshaus Auktionspunkt.de