Karen_Mclaughlin Insight ernennt neuen Vice President um Service-Wachstum in Europa zu beschleunigen– Insight EMEA, eine Division von Insight (NASDAQ:NSIT), einem globalen Fortune-500-gelisteten Anbieter von Intelligent Technology Solutions™, hat die Ernennung von Karen Mclaughlin als Vice President, Services, EMEA, bekannt gegeben. Mit dem Management eines Teams von über 250 Fachleuten ist Karen für die Beschleunigung von Insights Serviceabteilung in ganz Europa verantwortlich.

Karen bringt ihre mehr als zwanzigjährige Erfahrung bei der Führung und Entwicklung von weltweiten Managed Services für Organisationen mit. Zuletzt war ihre Rolle als Vice President bei DXC Technology darauf ausgerichtet, Kunden dabei zu unterstützen, ihren bestehenden IT-Bereich zu optimieren, um wiederum in digitale Transformation zu investieren. Mit ihren wichtigsten Fähigkeiten bei der Entwicklung und Skalierung innovativer Servicelösungen mithilfe von Künstlicher Intelligenz und Automatisierungstechnologie hilft Karen bei der Verbesserung von Kunden- und Benutzererlebnissen.

Karen kommentierte: „Es ist wirklich aufregend, Teil eines Teams mit solch einer großartigen Kultur und diesem Unternehmergeist zu werden. Es gibt mehrere Möglichkeiten, das Wachstum von Services in der gesamten Region voranzutreiben und Kunden dabei zu helfen, ihr Unternehmen effizienter zu verwalten, die Abläufe zu transformieren und innovativ zu gestalten. Mit zunehmender Nachfrage nach Cloud- und Managed Services konzentriere ich mich darauf, dass wir die sich verändernden Anforderungen der Kunden erfüllen können. Im digitalen Zeitalter ist die Kundenorientierung ein entscheidendes Unterscheidungsmerkmal. Unsere Services sollen Unternehmen dabei helfen, erstklassige Erlebnisse sowohl für ihre Mitarbeiter als auch Kunden zu entwickeln und die Wettbewerbsfähigkeit zu steigern.“

Wolfgang Ebermann, President, Insight EMEA, kommentierte: „Karens profunde Expertise bei der Skalierung von IT-Services passt perfekt zu den Portfolio-Expansionsplänen in der gesamten Region. Wir helfen unseren Kunden, intelligente cloudbasierte Lösungen zu nutzen, und unterstützen sie bei der digitalen Transformation ihrer Unternehmen. Traditionelle Outsourcing- und Managed Services-Unternehmen konzentrieren sich weiterhin auf die Nutzung herkömmlicher Fähigkeiten, bei denen oft die Flexibilität fehlt, die Kunden für die Beschleunigung ihrer Transformation gerne sehen möchten. Die Erfahrung und Leidenschaft von Karen, die Digitalisierung voranzutreiben, wird es uns ermöglichen, die kundenorientierten Services anzubieten, die unsere Kunden heute benötigen.“