Inselgefühle im 25hours Hotel Bikini Berlin bei der dritten Touristik Lounge in Berlin

Daniel Vulic, Chef vom Inselradio Mallorca 95.8., referiert über seine Erfolgsgeschichte in der Tourismusbranche

Berlin, Oktober 2015

„Mallorca ist eine Ganzjahresdestination, nicht nur Sommer, Sonne und Strand. Die Insel hat so viel zu bieten: Golfen, Klettern, Sportwettkämpfe. Mallorca ist und bleibt ein erlebnisreiches und sehenswertes Urlaubsziel – 365 Tage im Jahr!“, schwärmt Daniel Vulic bei der dritten Touristik Lounge Berlin am Montag, den 12.10.2015, von der Lieblingsinsel der Deutschen.

Dieses Mal stand die Touristik Lounge Berlin unter dem Motto: „Mallorca 95.8. – die Insel im Ohr“. Der Referent und gebürtige Düsseldorfer Daniel Vulic ist seit 1998 Geschäftsführer des Radiosenders Mallorca 95.8. . Dieser versorgt täglich rund 350.000 mallorquinische und deutsche Hörer mit aktuellen Informationen und musikalischer Unterhaltung.

Nächstes Jahr feiert Mallorca 95.8. sein 20jähriges Jubiläum und der Wahl-Mallorquiner kann voller Stolz auf zwei Jahrzehnte zurückblicken, in denen sich Radiosender zu einem der erfolgreichsten der ganzen Lieblingsurlaubsinsel der Deutschen entwickelt hat.

Mit seiner Erfolgsgeschichte reiht sich Daniel Vulic nahtlos in die, der vorherigen Referenten der Touristik Lounge Berlin ein. Ob Karl J. Pojer, Vorsitzender der Geschäftsführung von Hapag-Lloyd Kreuzfahrten; Sabine Christiansen, Journalistin, Produzentin und Fernsehmoderatorin oder Richard J. Vogel, Geschäftsführender Gesellschafter von DSR Hotel Holding – alle haben Sie eines gemeinsam: Erfolg in der hart umkämpften Branche des Tourismus.

Die Touristik Lounge findet seit 2005 bereits äußerst erfolgreich in Hamburg statt. Seit diesem Jahr kann sich nun auch die Hauptstadt mit einer solchen, hochkarätigen Veranstaltung für die Tourismusbranche rühmen.

Referent-Daniel-Vulic-GF-Inselradio-Mallorca-k Inselgefühle im 25hours Hotel Bikini Berlin bei der dritten Touristik Lounge in BerlinDie Gastgeber Michael Wünsch und Uwe Bahn, in Zusammenarbeit mit dem 25hours Hotel Bikini Berlin und unter der Organisation von rausch communications & pr haben es mit der dritten Touristik Lounge Berlin geschafft, trotz zunehmend sinkender Temperaturen, mallorquinische Inselgefühle für einen Abend nach Berlin zu bringen.