Innovative Insektenvernichter für den Gastronomiebedarf

Insektenvernichter haben in diesen Tagen im Sommer wieder Hochsaison. Eine große Anzahl Gastronomen müssen sich mit  der Problemstellung auseinander setzen – im Besonderen, wenn sie Sortimente aus einer Frischetheke absetzen. Denn die appetitlichen Vitrinen ködern nicht nur Kunden an, sondern auch Wespen und Fruchtfliegen. Der originelle Insektenvernichter Insect-O-Cutor® NectarTM löst mit neuester Technik und unaufdringlicher Optik das Problem.

An Fleisch- und Fischtheken, Salat- und Obstbars, Konditorei- und Speiseeistheken sowie an Bars ist jetzt zur Hochsaison viel los. Das überblicken auch ausgehungerte Wespen und Fruchtfliegen, die  mit Eifer über die Köstlichkeiten herfallen. Nachzuvollziehen, dass so mancher Kunde geradezu flüchtet. Dann werden in Windeseile herkömmliche Insektenvernichter angebracht, die nicht nur die Plagegeister platt machen, stattdessen schrittweise auch dem Geschäft. Denn funktionieren die Insektenvernichter nach dem herkömmlichen Prinzip, dann werden in vielen Fällen getötete Tierchen zur Schau gestellt. Das zum wiederholten Mal dürfte vielen Kunden ohne wenn und aber den Appetit verderben.

Gottlob müssen Gastronomie-Betreiber den Insekten nicht hilflos zusehen, wie sie in ihrer Frischetheke unerlaubt jagen. Weil up to date Insektenvernichter wie der Insect-O-Cutor® NectarTM agieren mit einer originellen Dreifachtechnologie. „Ein durchdachter Mix aus UV-Licht, einer Klebefolie mit Lockstoff und zusätzlich gelb-grüner Lichtreflexion lockt Insekten vor allem an und tötet sie“, so Ludwig Zeder, Eigentümer von insektenvernichter.com.

„Das Prozedere im Insektenvernichter funktioniert prompt, unscheinbar und vor allem geruchs- und schadstofffrei. Das ist insbesondere für die Lebensmittelbranche, die mit hohen Hygiene-Richtwerten konfrontiert ist, von hoher Signifikanz“, so Zeder weiter, der einige hundert begeisterte Klienten des Produktes betreut.

Der Insektenvernichter Insect-O-Cutor® NectarTM arbeitet höchst wirkungsvoll und deckt eine Zone von bis 30 m² ab. Er kann vielseitig angebracht werden, zum Beispiel an einer Mauer, und ist mit seiner zurückhaltenden Präsenz für den Kunden nicht unmittelbar als Insektenvernichter kenntlich. Die neutralisierten Insekten werden in einem geschlossenen Bereich aufgefangen. Bedeutend für Gastronomen ist natürlich auch der minimale Wartungsaufwand für diesen Insektenvernichter, der einfach von den Arbeitnehmern eigenhändig umgesetzt werden kann. Weitere Informationen finden sich im Web unter insektenvernichter.com.

Der Insektenvernichter Insect-O-Cutor® NectarTM kann im Internet bei insektenvernichter.com bestellt werden. Die Spezialisten des Online-Shops stehen seit vielen Jahren Gewerbe- wie Privatkunden beratend und kompetent zur Seite. Sie wissen Bescheid, wenn es um Wespen und Fruchtfliegen im Bereich der Frischetheke geht, haben neben dem erwähnten Insektenvernichter noch viele weitere Modelle im Sortiment. Seit über 30 Jahren ist LZ Handel Ludwig Zeder kompetenter Partner von über 2000 Kunden aus dem gewerblichen wie privaten Bereich für Insektenvernichter & Co.

Alle Gastronomie-Betreiber sind gut beraten, ihre Filiale zeitgerecht mit einem innovativen Insektenvernichter auszustatten. Dann kann die warme Jahreszeit kommen – und mit ihm viele zufriedene Kunden.

Kontakt:
insektenvernichter.com