Individuell veredelte Textilwaren – Online

Die erste Onlinestickerei in Deutschland geht ins Netz!

Bei Textil ONE haben sowohl Privat- als auch Unternehmenskunden die Möglichkeit, Berufskleidung in nur drei einfachen Schritten im Internet zu bestellen und mit dem eigenen Logo besticken oder bedrucken zu lassen. Somit können Sie entweder als gewerblicher Kunde Ihre Mitarbeiter einheitlich bekleiden und gleichzeitig Ihr Unternehmen präsentieren, oder auch als Privatperson von der Qualität unserer Textilwaren überzeugen und sich mit einem eigenen Logo auf ihrem Kleidungsstück personalisieren. Das Besondere an Textil ONE ist die Möglichkeit,die Wunschtextilien in drei einfachen Schritten über das Internet zu bestellen und veredeln zu lassen.

Während bei gewöhnlichen Online-Stickereien stets zunächst eine Anfrage getätigt werden muss, ist es im kundenfreundlichen Onlineshop von Textil ONE möglich, schnell das eigene Wunschtextil auszuwählen. Dem potenziellen Kunden steht eine Vielzahl an verschiedenen Textlien von Hemden und Poloshirts bis hin zu einheitlicher Arbeitskleidung bereit. Dazu gehört auch die Wahl der Farbe, der gewünschten Menge und der Veredelungsart. Hier stehen der traditionelle Stick und das Siebdruckverfahren zur Auswahl. Zuletzt kann das eigene Logo hochgeladen werden – mit diesem Schritt ist die Auswahl erledigt, und die Orderung kann abheschlossen werden.

Nach erfolgreicher Bestellung senden wir an den jeweiligen Kunden einen Teststoff mit dem Logo darauf. Auf diese Weise kann sicher gestellt werden, dass dieser von der Qualität und Veredelugsart überzeugt ist. Anschließend wird der komplette Kleidungssatz veredelt und innerhalb weniger Tage an den Kunden geschickt. Der Vorteil bei dieser Bestellmethode liegt klar auf der Hand: Dadurch, dass der Bestellvorgang vom Kunden komplett über das Internet abgewickelt werden kann, spart dies Zeit und Geld.

Weitere Informationen zu veredelter Kleidung bei Textil ONE finden Sie auf www.textil-one.de und www.textil-one.de/arbeitskleidung