Immer schön Quokka bleiben – Neue STA Travel Marketing-Kampagne für Westaustralien

(TCMG) München, 24.11.2015. In den Social Media Kanälen erfreuen sich die westaustralischen Quokkas, kleine Kurzschwanzkängurus, größter Beliebtheit. Ab sofort gibt es in 71 STA Travel Shops in Deutschland, Österreich und der Schweiz die Möglichkeit, schon einmal auf deutschem Boden ein Quokka-Selfie zu machen, und so mit etwas Glück eine Reise nach Westaustralien zu gewinnen.

Vom 30. November bis zum 27. Dezember 2015 stehen in allen STA Travel Filialen in Deutschland, Österreich und der Schweiz Papp-Aufsteller mit aufgedruckten Quokkas für die Kunden bereit, Selfie-Sticks sind ebenfalls vorhanden. Wer am Gewinnspiel teilnehmen möchte, der muss nur vor diesem Aufsteller, der zwei niedliche Quokkas zeigt, ein Selfie mit den Quokkas machen und es unter Verwendung des Hashtags #MeetRealQuokkas auf dem Instagram-Kanal von STA-Travel hochladen: @statravel_aufdeutsch. Alternativ darf es sich auch um ein Selfie mit einem echten Quokka handeln. Außerdem können Teilnehmer online auf der STA Travel Webseite ein Quokka-Selfie generieren.

Zu gewinnen gibt es eine Reise nach Westaustralien für zwei Personen inklusive Flügen mit Etihad Airways, Mietcamper für zwei Wochen und einer Tour nach Rottnest Island, der Heimat der possierlichen Quokkas. Hier kann der Gewinner dann mit etwas Glück ein echtes Selfie machen.

Im Kampagnen-Zeitraum finden junge Reisende zudem jede Menge attraktive Angebote bei STA Travel.  So können im Rahmen der Kampagne Hostels, Tagestouren nach Rottnest Island oder geführte Campingtouren in Westaustralien vergünstigt gebucht werden. Selbstfahrer, die einen Camper mieten, erhalten 200€ Rabatt auf ihre Buchung. Gültig sind diese Angebote bei einer Buchung zwischen dem 30.11.2015 und 31.12.2015.

Weitere Informationen zum Gewinnspiel und den Angeboten gibt es online unter: www.statravel.de/westaustralien-angebote.htm   

Fotos zum Download: http://cloud.theconjointmarketinggroup.com/index.php/s/1ttHiRTOk6vojeH

Die Westaustralien Pressemappe zum Download: http://bit.ly/PressemappeWestaustralien

Westaustralien-Fan auf Facebook werden: www.facebook.com/WesternAustraliaDE

Westaustralien:
Der größte australische Bundesstaat, der ein Drittel des australischen Kontinents einnimmt und sieben Mal so groß ist wie Deutschland, ist näher als man denkt – gerade einmal 18 Stunden Flugzeit ist die westaustralische Hauptstadt Perth von Frankfurt am Main entfernt. Getreu dem westaustralischen Motto „Experience Extraordinary – Erlebe das Außergewöhnliche“ könnte das Angebot in den fünf touristischen Regionen Australia’s North West, Australia’s Coral Coast, Experience Perth, Australia’s South West und Australia‘s Golden Outback kaum abwechslungsreicher sein. Azurblaues Wasser am Ningaloo Reef und rote, zerklüftete Felsen im Outback, gemäßigtes Klima im Süden und tropische Regen- und Trockenzeiten im Norden, kosmopolitisches Flair in Perth und Abenteuer bei Ausflügen mit Ureinwohnern, drei UNESCO Welterbestätten, spektakuläre Naturschauspiele, erstklassige Weine, Festivals und vieles mehr ziehen jährlich etwa 700.000 internationale Besucher an. www.westernaustralia.com

Pressekontakt:
Cornelia Eisenreich – PR Managerin
Tourism Western Australia
c/o The Conjoint Marketing Group GmbH
Fraunhoferstraße 8 – 82152 Martinsried
Tel.: 089-219 096 512
cornelia.eisenreich@theconjointmarketinggroup.com
www.theconjointmarketinggroup.com/press-room