Im Spätsommer eine Ostseekreuzfahrt unternehmen: Dies sind die Highlights

Eine Ostseekreuzfahrt bietet die Möglichkeit, Sightseeing und Erholung auf See perfekt miteinander zu kombinieren. Derzeit ist das Angebot für Ostseekreuzfahrten im Spätsommer und Herbst 2014 besonders vielseitig. Darauf weist das spezialisierte Onlinereisebüro für Schiffsreisen auf der Ostsee derzeit hin. Schiffsreisen bekannter und renommierter Reedereien (z.B. Aida oder TUI Cruises) können dort auch gleich gebucht werden.

Städtereise per Schiff: Viele Sehenswürdigkeiten sorgen für Abwechslung

Der große Vorteil einer Ostsee Kreuzfahrt ist sicherlich, dass die Teilnehmer in kurzer Zeit sehr viele Städte entlang der Küste kennenlernen. Während der Zeit an Bord ist es gleichzeitig möglich, sich komplett zu entspannen. Dies meint auch der Experte für Ostseeschiffsreisen kreuzfahrten-reisebuero.de. Die angebotenen Reisen bieten verschiedene Schwerpunkte. Dies wird sofort deutlich, wenn man sich die Kreuzfahrten Auswahl anschaut. Derzeit hat das Onlinereisebüro 22 verschiedene Schiffsreisen im Angebot. Hierzu zählt auch die AIDA Bella Kurzreise nach Dänemark und Schweden. Es handelt sich dabei um eine viertägige Schnupperkreuzfahrt, die in Warnemünde startet und auch wieder endet. Das Schiff steuert dabei die beiden Städte Kopenhagen und Göteborg an. Diverse Leistungen sind bereits inklusive. Hierzu zählt auch die Vollpension und die Benutzung der freien Einrichtungen an Bord. Weitere Details hierzu finden Interessierte ebenfalls auf der Webseite des Kreuzfahrtexperten.

Online Schiffsreisen auf der Ostsee buchen und dabei Preisvorteile sichern

Das Angebot an Ostseekreuzfahrten ist bei kreuzfahrten-reisebuero.de besonders groß und vielfältig. Dies liegt vor allem daran, dass der Experte diverse bekannte und renommierte Veranstalter und Reedereien im Programm hat. Hierzu zählen unter anderem AIDA, TUI Cruises oder Costa. Jede einzelne Kreuzfahrt weist eine detaillierte Beschreibung des Reiseverlaufs inklusive Karte auf. Dadurch können Interessierte sofort sehen, welchen Schwerpunkt die jeweilige Schiffsreise besitzt. Zudem profitieren Kunden beim Kreuzfahrtspezialisten von diversen Sparpreisen und Sonderangeboten. So gibt es die AIDA mar Schiffsreise auf der Ostsee (u.a. zwei Termine im September) derzeit zum Sonderpreis.

Zusätzliche Informationen zum Thema auf:

Firmenporträt:
Die Uelzener Ferienwelt GmbH & Co KG hat sich als Reiseunternehmen auf Kreuzfahrten spezialisiert. Das Angebot ist auf der Webseite kreuzfahrten-reisebuero.de einsehbar und kann dort auch gleich gebucht werden. Der Reiseexperte garantiert interessante und abwechslungsreiche Schiffsreisen. Diese werden allesamt von bekannten Reedereien organisiert. Kunden können zwischen Fluss- und Hochseekreuzfahrten gleichermaßen wählen. Der Spezialist für Kreuzfahrten legt zudem sehr viel Wert auf ausführliche Beschreibungen seiner angebotenen Schiffsreisen.

Kontakt:
Uelzener Ferienwelt GmbH & Co KG