Im Einklang mit der Natur in einem Naturhaus leben

Ökologisch zu denken und nachwachsende Rohstoffe zu nutzen wird immer beliebter. Aus diesem Grund wollen immer mehr Menschen ein Naturhaus bauen oder sich bauen lassen – viele schrecken allerdings davor zurück, weil die Häuser meistens gleich aussehen. Es muss jedoch nicht so sein, denn die Naturhaus GmbH bietet individuelle Lösungen an und fördert auf diese Weise auch die Wohnqualität. Ein solches Haus kann lange genutzt werden und ist darüber hinaus von den Anfangskosten her deutlich günstiger als ein Haus aus Beton oder aus anderen Materialien.

Individuelle Lösungen wahrnehmen

Individualität ist sehr wichtig, hierzulande ist Massenware eher verpönt – das gilt nicht nur für Kleidung, sondern natürlich auch für Häuser. Aus diesem Grund werden Häuser aus Holz angeboten, die in verschiedenen Modellen erhältlich sind. Individuelle Wünsche können ebenfalls realisiert werden und so wird letztendlich kein Haus so aussehen wie das eigene Exemplar. Durch den verwendeten Rohstoff Holz und durch die gute Isolierung kostet ein natürliches Haus zusätzlich weniger als ein massives Modell.

Angebote für einzigartige Häuser entdecken

Immer wieder gibt es besondere Angebote der Naturhaus GmbH. Diese zu nutzen lohnt sich für jeden, der sich gerne in Südtirol ein eigenes Haus erbauen möchte und dabei weder zu viel bezahlen noch der Umwelt schaden möchte. Verschiedene Konstruktionen und Möglichkeiten, um das Haus zu bauen, runden das Angebot ab. Erstellt werden können ein einfacher oder ein erweiterter Rohbau und auch ein schlüsselfertiges Haus.

Nähere Informationen unter:

Firmenporträt:
Ökologisch korrekte Häuser aus dem nachwachsenden Rohstoff Holz, die trotzdem keine langweilige Massenware darstellen – solche Häuser vertreibt und entwirft die Naturhaus GmbH. Diese individuellen Häuser zum Wohlfühlen werden von dem Unternehmen aus Südtirol präzise und nach den eigenen Wünschen erbaut.

Kontakt:
Naturhaus GmbH