ILoveTetris: Die neue Tetris gewidmete SpielWebsite

ILoveTetris ist eine neue völlig kostenlose Website von Spielen von Tetris und ohne Fernladen

Mehrere Spiele von Tetris

ILove Tetris schlägt Ihnen eine Auswahl von 34 Spielen von Tetris vor alle mehr, die eine amüsieren, wie die anderen.

Neue Formen von Spielen von Tetris erwarten Sie wie: Tetris in 3D, Tetris Sudoku, Tetris Mario…

A Sie zu spielen

Es ist jetzt Zeit, zu kommen, alle verfügbaren Spiele auf ILoveTetris durch Sie sogar aufzudecken.

Über tetris

ILoveTetris: Eine neue kostenlose Plattform für Tetris Geliebte! ILoveTetris ist eine kostenlose Webseite zu Ehren des berühmten Rätsel-Spiels Tetris, die keine Registrierung und Download benutzt. Mehr als 50 verschiedene Tetris-Rätsel Auf unserer Webseite werden Sie eine Auswahl an den feinsten Tetris Spielen finden. Mehr als 50 Varianten des Weltbekannten Rätsel-Spiels sind zur Verfügung: von klassischen Retro Spielen, Multispieler… bis zu Rätsel mit berühmten Figuren oder 3D Tetris-Spiele… diese Seite wird die Tetris Fans erfreuen! Traditionnelle Tetris Spiele ILoveTetris gibt retrogamers die Chance, in den 80er Jahren dank ein paar klassischer Spiele zurückzutreten, die gerade wie das Original schauen. http://www.ilovetetris.com/de/spiel/klassischen-tetris-spiels.html Spielen Sie zu Zweit ! Unsere Seite gibt Ihnen die Möglichkeit, Tetris gegen ein Gegner dank einer Multispieler-Version zu spielen. Möge der Beste gewinnen ! http://www.ilovetetris.com/de/spiel/multiplayer-tetris.html Drei Spiele gleichzeitig Wenn Sie müde sind, ein Tetrisgenie zu sein, probieren Sie Ihr Lieblingsspiel mit 3 Spielfelder gleichzeitig zu spielen! Sehr unterhaltsam und herausfordernd ! http://www.ilovetetris.com/de/spiel/tetris-spiel-mehrfach.html