Ich und mein Holz-Kastenwagen

Holzkastenwagen-Artikel-des-Monats-Mai_1-300x209 Ich und mein Holz-Kastenwagen
Hier klicken!

Artikel des Monats Mai

Der Artikel des Monats Mai bei Lagertechnik ist ein robuster Holzkastenwagen für das Lager, die Werkstatt und allgemein für Betriebe, die Wert legen auf ausgezeichnetes Arbeitsmaterial. Mit seiner schlag- und kratzfesten Pulverbeschichtung ist der Kastenwagen mit Holzwänden wie gemacht für den rauen Arbeitsalltag. Die hochwertige Verarbeitung und Güte der verbauten Materialien verspricht eine hohe Lebensdauer, auch bei täglichem Einsatz. Erwarten Sie also einen Transportwagen, der Ihnen treue Dienste leistet und lange als Arbeitsgerät zur Verfügung steht.

Dieser Vierwandwagen ist universell geeignet für kleine und große Gegenstände. Transportieren Sie bequem Kartons, Werkzeugkästen und große Gegenstände. Da der Kastenwagen an allen vier Seiten über geschlossene, 710 mm hohe Holzwände verfügt, lassen sich auch Kleinteile problemlos transportieren. Zur bequemen Entnahme von Gegenständen, wenn im Wagen beispielsweise Arbeitsmaterial untergebracht ist, auf das im Sitzen zugegriffen werden soll, lässt sich eine Längsseite auf der Hälfte abklappen. Auch die Beladung kann so erleichtert werden. Insbesondere schwer beladene Kisten müssen nicht ganz so hoch gehoben werden, sondern lassen sich über die geklappte Kante bequemer einräumen.

Jetzt mehr Farbauswahl

Sie kennen die Transportwagen in klassischem Enzianblau. Freuen Sie sich jetzt über mehr Auswahl bei den Farben. Ab sofort gibt es den Vierwandwagen mit Holzwänden, so wie auch viele andere Transportwagen im Sortiment von Lagertechnik Becker, auch in zwei modernen Grautönen.

Den Holzkastenwagen in Blau, die Varianten in Grau sowie alle anderen Transportwagen und -geräte finden Sie im Lagertechnik Becker Shop. Haben Sie Fragen zum Sortiment oder finden einen ganz bestimmten Artikel nicht? Rufen Sie an unter 0 21 51 – 36 10 790, das Team von Lagertechnik Becker freut sich auf Sie!

Hier klicken um zu den enzianblauen Holzkastenwagen zu kommen.

Hier klicken für die neuen grauen Modelle.