Hutständer können auch elegant

Hutständer zur angemessenen Aufbewahrung von eleganten Kopfbedeckungen

Sollen der elegante Wollhut oder das schicke Cap ihr schönes Aussehen lange behalten, bietet sich eine passende Aufbewahrung an. Mit einem dekorativen Hutständer lassen sich Hüte und Mützen ansprechend in Szene setzen. Gleichzeitig sorgen die Halterungen dafür, dass die Kopfbedeckungen ihre Form bewahren.

Hutständer-aus-Holz-und-Metall-300x223 Hutständer können auch elegant
Hutständer aus Holz und Metall

Ein vielseitiges Angebot an unterschiedlichen Modellen für jeden Geschmack

Counterart bietet ein breites Produktangebot an Aufbewahrungen für jeden Anlass und Geschmack. Ganz klassisch sind die Modelle aus Holz. Neben einem Sockel aus echter heller Eiche bestehen die wertigen Stücke aus einem Vierkantrohr sowie einem Hutoberteil aus weißem Kunststoff. Je nach Größe der Kopfbedeckung lässt sich das Vierkantrohr in der Höhe verstellen.

Wesentlich moderner sehen die Hutständer aus Edelstahl aus. Es gibt die Produkte auch in Kombination mit Kunststoff. Der polierte Edelstahl und der hochwertige Hartkunststoff versprühen einen besonders zeitgemäßen Charme. Es gibt die Modelle mit geschwungenem oder geradem Hutoberteil.

Die Hutständer der neuen Generation werden aus MDF-Platten gefertigt. Die Modelle bestehen aus zwei Teilen und weisen als besonderes Highlight kontrastfarbene Kanten auf. Wunschgemäß lassen sich diese in verschiedenen Farben gestalten. Zusätzlich ist bei diesen Produkten ein Logoaufdruck möglich.

Wer gleich mehrere Hüte, Mützen und Caps und zusätzlich schicke Tücher, Schals und Gürtel aufbewahren möchte, sollte sich für eine Kombination aus Hutständer und Gürtelpräsenter entscheiden. Es gibt die Aufbewahrungen in mehreren Formen und Größen. Die Produkte werden aus Rohstahl hergestellt und besitzen ein Hutoberteil aus gehärtetem PU-Schaum.

Eine angemessene Präsentation eleganter Hüte und Mützen ermöglichen die Accessoires Displays von Counterart. Die multifunktionale Aufbewahrung bietet neben Hüten und Mützen auch Oberteilen und Modeaccessoires eine perfekte Darbietung. Diverse Zubehörteile erlauben die individuelle Gestaltung der Hutständer. Bei Counterart sind deshalb verschiedene Grundplatten, Stangensets und Hutoberteile erhältlich.

Für die ansprechende Präsentation im Ladengeschäft oder für den privaten Bedarf

Gerade in Modeladen ist die optisch gelungene Präsentation der Waren das A und 0 Mit den Hutstandern von Counterart erstrahlen Hüte, Mützen und Caps in schönstem Licht Die Modelle lassen sich im Schaufenster oder in den Regalen aufstellen. Im privaten Bereich können die dekorativen Stücke ebenfalls vielseitig genutzt werden.