Hugo Lahme Neuheiten zur aquanale

Ennepetal – Der Hersteller hochwertiger Schwimmbadtechnik Hugo Lahme präsentiert auf der diesjährigen aquanale in Köln (26.10.-29.10.) auf seinem Messestand G030 in Halle 10.1 zahlreiche Neuheiten und Weiterentwicklungen. Hier ein Überblick über die Neuheiten der einzelnen Marken des Unternehmens:

FitStar®: Es werden neue Wasserattraktionen wie Wasserkanonen und Schwallduschen der Marke FitStar® vorgestellt, die besonders für den privaten Schwimmbadbereich geeignet sind. Diese neuen Modelle werden kleiner ausfallen als die bisherigen Modelle und so für mehr Spielraum bei der Schwimmbadgestaltung sorgen.

VitaLight®: Neben neuen Vorschalt- und Netzgeräten zur gleichzeitigen Ansteuerung mehrerer Unterwasserscheinwerfer werden die neuen VitaLight® POWER LED Einschubscheinwerfer für Unterwasserfenster weltexklusiv präsentiert. Diese sind besonders für einen energieeffizienten Austausch von HQI-Lampen geeignet. Ferner werden ab Messe sämtliche weiße VitaLight® POWER LED Unterwasserscheinwerfereinsätze in dimmbarer Ausführung verfügbar sein. So lassen sich Badambientes je nach Stimmung einfach abdunkeln oder aufhellen.

Selbstverständlich zeigt Hugo Lahme auf der aquanale einen repräsentativen Querschnitt seines umfassenden Sortiments an hochwertigem Schwimmbadzubehör aus korrosionsresistentem Rotguss, Bronze und Edelstahl der Marken FitStar®, VitaLight®, AllFit® und SpringFit®.