Hotels in Rimini – Nur die Qualität überzeugt

Der Reiseveranstalter Fit Jugendreisen bietet im Sommer 2014 betreute Jugendreisen nach Spanien, Italien und Schweden an. Inzwischen zählt der Jugendreiseveranstalter den Ort Rimini zu einem der beliebtesten Ziele in Italien. Jugendliche zwischen 15 und 17 Jahren können dort mit Fit Jugendreisen ihren betreuten Sommerurlaub verbringen. Dabei achtet der Reiseveranstalter auf eine kompetente Betreuung der Teilnehmer sowie auf die Qualität der Unterbringung.

Die Qualität der Unterkünfte hat für den Jugendreiseveranstalter höchste Priorität. Aus ca. 1500 Hotels, die es in Rimini gibt, wählte man sorgfältig drei Unterkünfte aus, die den Ansprüchen an Sauberkeit, Lage, Verpflegung und Personal gerecht werden. So stellt der Reiseveranstalter die Weichen für einen gelungenen Urlaub an der italienischen Adria.

Unter den ausgewählten Unterkünften zählt das Hotel Macki***, mit dem der Reiseveranstalter schon seit mehreren Jahren gute Erfahrungen sammelt. Das familiäre 3-Sterne Hotel befindet sich im besonders bei den Jugendlichen favorisierten Stadtteil Bellariva und ist nur ca. 100m vom breiten Sandstrand entfernt. Der große Vorteil ist die Lage der Unterkunft. In wenigen Gehminuten kann der Teilnehmer von Fit Jugendreisen die Geschäfts- und Flaniermeile, den Strand oder die Diskotheken der Stadt erreichen.

Herausragend ist ebenso das Hotel Kent*** mit seiner tollen Lage und sehr guter Ausstattung. Gelegen in dem Stadtteil Miramare, ist die Unterkunft nur 150m vom Strand entfernt. Zudem wurde das Hotel erst 2007 renoviert und ist voll klimatisiert. Das Hotel bietet neben Halbpension auch All Inclusive an und versorgt die Teilnehmer von 07.00 – 21.00 Uhr mit Essen und Getränken. Mit dieser Unterkunft ist der Reiseveranstalter ebenso seit Jahren höchst zufrieden.

Das Hotel Condor*** zeichnet sich durch die ruhige Lage in einer Seitenstraße aus und bietet trotzdem die Nähe zum Sandstrand und den Diskotheken in der direkten Umgebung. Viele verfügbaren Zimmer, des vollklimatisierten Hotels, sind mit einem Balkon ausgestattet und stellen damit ein besonderen Pluspunkt dar. Darüber hinaus stehen den Jugendlichen eine Longe, ein TV-Raum und die Hotelbar zur Verfügung. Diese Voraussetzungen haben dazu geführt, dass das Hotel ab diesem Sommer 2014 im Programm von Fit Jugendreisen zu finden ist.

Die Jugendlichen können sich für eine 10-tägige Reise (d.h. 7 Übernachtungen) oder für eine 17-tägige Reise (d.h. 14 Übernachtungen) in den ausgewählten Hotels entscheiden. Alle Informationen zu den betreuten Jugendreisen von Fit Jugendreisen sowie Details, Reistermine und Preise zu Rimini finden Interessierte unter www.fit-jugendreisen.de