Hotel Zarenhof Berlin Mitte

Genießen Sie die ruhige Lage im beliebten Szene- und Businesskiez in Berlin-Mitte und entspannen Sie in unseren individuell und gemütlich eingerichteten Zimmern und Apartments.

Das gemütliche 3 Sterne Hotel Zarenhof Mitte liegt in einem ruhigen Viertel, auch “Romantiker-Viertel” genannt. Von hier aus können Sie Berlins historische Mitte zu Fuß erkunden. Das Hotel bietet moderne Unterkünfte für Berlin-Besucher, Business-Reisende und Familien. Die Gedenkstätte Berliner Mauer ist nur 300 m entfernt. Alle Sehenswürdigkeiten können Sie bequem mit der S-Bahn (Station Nordbahnhof) oder U-Bahn (Station Naturkundemuseum) erreichen.

Zimmer und Apartments

Alle 33 Hotelzimmer unterteilt in vier verschiedene Kategorien sind ruhig im Innenhof gelegen. Hier
können Sie sich nach einem aufregenden Tag in Berlin bestens erholen. Zur Grundausstattung unserer Zimmer gehören der kostenfreie Zugang zum W-LAN, Kabelfernsehen, Dusche/WC, Telefon, Safe, Schreibtisch, Haartrockner und Kosmetikspiegel.

Zarenfrühstück

Für einen leckeren Tagesstart empfehlen wir Ihnen unser Frühstück nach Zarenart. Das Zarenfrühstück inklusive Kaffee- und Teespezialitäten und Säfte servieren wir Ihnen unter der Woche von 7.00 bis 10.00 Uhr und am Wochenende und an den Feiertagen von 7.00 bis 11.00 Uhr für nur 12,00 € pro Person (Kinder 0-3 Jahre frühstücken gratis, Kinder 3-12 Jahre zahlen den halben Preis).

Zu den besonderen Leckerbissen von unserem Zarenfrühstück zählen die russischen Spezialitäten: hausgemachte russische Salate, gebeizter Lachs, Blinis mit Quarkfüllung, hausgemachte russische Pfannkuchen und russischer schwarzer Tee aus dem Samowar. Die ganz besondere Spezialität des Hauses sind obendrein Blinis (hausgemachte russische Pfannkuchen) mit Kaviar für 3,50 €.

Sonn- und Feiertags lassen wir sogar die Korken knallen – für ein prickelndes Frühstück nach Zarenart

Parken

Parken mit Parkvignette auf der Straße (Parkzone 38) – 10 Euro pro Tag.
Parken in der Tiefgarage (begrenzte Stellplätze) – 14 Euro pro Tag.