Hotel oder Bar gesucht und einfach gefunden

Ob Urlaub, Geschäftsreisen oder Shopping – das Schweizer Webverzeichnis bietet eine reichhaltige Auswahl an verschiedensten Unternehmen aus den Sparten Wohnen und Einrichten, Werbung und Medien oder alles ums Haus. Auf der Suche nach dem passenden Hotel oder dem Traumjob ist der Schweizer Webkatalog Anlaufstelle Nummer Eins, wenn es darum geht, schnell und von unterwegs aus den richtigen Partner online zu finden.
Seite eintragen und schon ist das umfangreiche Angebot um ein Unternehmen, ein Jobangebot, ein Reisebüro reicher. Neben Kultur und Veranstaltungen ist der Schweizer Webkatalog auch für reisehungrige ideal, denn sowohl Freizeit und Reisen sind ebenso ein Schwerpunkt des Onlineportals wie Gesundheit und Wellness.

L_google_cover_klein-300x170 Hotel oder Bar gesucht und einfach gefunden
Schweizer Webkatalog

Nicht nur Dienstleistungen und Adressen für Fachgeschäfte bezüglich Computer und Elektronik sind im praktischen Schweizer Webverzeichnis zu finden, sondern wichtige Anlaufstellen von Verbänden und Behörden. Dienstleister, engagierte Hotels sowie Restaurants und andere Einrichtungen der Gastronomie müssen lediglich ihre Seite eintragen und schon werden sie über den Schweizer Webkatalog gefunden. Mit wenigen Klicks sind alle wichtigen Informationen für die erste Kontaktaufnahme, die Wegbeschreibung oder das entsprechende Angebot online.

Über das Schweizer Webverzeichnis ist es möglich, sich mobil über Einkaufsmöglichkeiten zu informieren und Bestellungen durchzuführen. Da dürfen Sparten wie Geld und Recht nicht fehlen. Ergänzt wird das breit gefächerte Onlineangebot mit Abschnitten zu Auto und Verkehr oder Bauen und Renovieren. Kaum ein Thema, eine Frage aus Konsumentensicht, die nicht online erste Informationen bereithält. Für Unternehmer und Dienstleister, Behörden und Ämter ist es einfach, eine Seite einzurichten und sich den Konsumenten zu präsentieren.