Hol dir dein Team! Die brandneue CD-ROM vom OFM

Endlich ist es soweit. Die CD-Rom zum Spiel OnlineFussballManager ist jetzt in jedem gut sortierten Elektro Markt und auf Amazon erhältlich. Ein komplettes Team mit einigen angenehmen Startvorteilen wartet auf den fußballbegeisterten Spielefan. Viele einzigartige Features helfen dem Manager sein neues Team auf  spannende Spieltage vorzubereiten, ein umfangreiches Tutorial bereitet ihn zusätzlich gut auf die neuen Aufgaben vor.

„Hol dir dein Team!“ bietet dem Manager einen jungen Starspieler, der 2 Punkte stärker ist als der restliche Kader; ein kostenloses „Mittelmeer“- Trainingslager; FunCups ab der ersten Saison; ein Stadion mit 100 Plätzen mehr; 4 Wochen kostenlosen Premiumaccount und 600 Kixx zur freien Verfügung.

Der Manager führt sein Team durch eine Saison mit 34 Spieltagen. Jeden Tag gibt es ein neues Ligaergebnis. Es sind bis zu 4 Spiele täglich möglich, vom Ligaspiel über den OFM-Pokal, bis hin zu den FunCups und den Freundschaftsspielen. Die Mannschaft kann genau eingestellt werden. Ziel des Managers ist es, sein Team weit nach vorne zu bringen und für die großen Spiele fit zu machen. Darüber hinaus sollten die Finanzen niemals außer Acht gelassen werden. Wurde der richtige Sponsor gewählt und in welchem Zustand befindet sich das Stadion? Wie viel Zeit der Manager sich jedoch täglich für sein Team nimmt, ist ihm vollkommen selbst überlassen.

Um „Hol dir dein Team!“ nutzen zu können wird lediglich eine Internetverbindung, ein CD-Laufwerk und ein aktueller Browser benötigt. Nach Einlegen der CD kann es sofort losgehen und der Manager kann sein neues Team gestalten. Wer bereits einen OFM Account besitzt, kann dennoch das Paket nutzen und einen zweiten Account führen.