Hoesch stellt das stilvolle Komplettbad Thasos vor

Hoesch präsentiert eine moderne Badkollektion und erfüllt den Wunsch nach individuellem Komfort und Design: Thasos heißt die aktuelle Antwort für das Wellnessvergnügen in den eigenen vier Wänden. Mit der beliebig kombinierbaren Badeinrichtung beweist der Hersteller erneut seine Kompetenz, funktionelle Technik und innovatives Design harmonisch zu verbinden.

Wenn ein Wohnraum zum Erlebnis wird

Heute zeichnet sich zunehmend der Trend ab, die ehemals streng voneinander getrennten Funktionen traditioneller Wohnräume durch fließende Übergänge zwischen einzelnen Lebensbereichen zu ersetzen. Dabei kommt dem Badezimmer eine besondere Bedeutung zu, die ebenso für die Wellnessprodukte von Hoesch tragend ist. Neben den hygienischen und gesundheitlichen Aspekten spielt das Bad eine nicht zu unterschätzende Rolle für unsere Seele. Sei es Erfrischen oder Entspannen, Ablenken und Abschalten, Beruhigen oder Beleben, Wohlfühlen pur: All das lässt sich mit einer kreativen Badeinrichtung erreichen, sodass aus einer schlichten Nasszelle ein moderner Erlebnisraum wird.

Celebrate Thasos

Das harmonisch abgestimmte Gesamtkonzept von Bade- und Duschwannen sowie Duschabtrennungen verwandelt das Badezimmer in einen eleganten Wellnessraum. Dank der vielfältigen Formgebung und den nahezu unbeschränkten Kombinationsmöglichkeiten kann die neue Serie unabhängig von der Badgröße oder Einrichtung eingebaut werden. So bleiben Anpassung an individuelle Bedürfnisse wie auch die Erfüllung besonderer Kundenwünsche stets die höchste Priorität.

Ergonomische Formen in eleganter Vollendung

Neben der klassischen Rechteck-Form werden auch Trapez-Badewannen in Rechts- oder Linksausführung angeboten – oftmals ein wahrer Problemlöser bei schwierigen Grundrissen. Die komfortablen Innenmaße mit einer lumbalen Unterstützung wurden nicht zuletzt durch die besonders schmale Gestaltung der Wannenränder erzielt. Und dennoch bleibt auf einer Wannenrandseite genügend Platz für passende Armaturen, Kosmetik- oder andere Badutensilien. Ein optisches Highlight bilden die Glasverkleidungen, die in den Farben weiß, silber oder schwarz für unterschiedliche Einbauvarianten lieferbar sind. Selbstverständlich lassen sich sämtliche neuen Thasos-Modelle mit den Whirlsystemen von Hoesch kombinieren, die hinsichtlich Ausstattung und Bedienungskomfort keine Wünsche offen lassen.

Die ideale Ergänzung sind die perfekt aufeinander abgestimmten Duschwannen und Duschkabinen in unterschiedlichen Größen und Formen. Die reinigungsfreundlichen, mit EverClean beschichteten Duschabtrennungen aus Echtglas sind aufgrund des breiten Eintrittsbereichs leicht begehbar, seien sie in der Nische, in der Ecke oder als Vorwandlösung montiert. Für den entspannenden Endeffekt sorgt schließlich das System mit integrierter Regen-, acht Seiten- und einer Handbrause.

So lässt sich mit den Thasos-Modellen zu attraktiven Preisen ein privates Wohlfühl-Paradies erschaffen.

HOESCH_Thasos-Glasverkleidung-schwarz_cc1799b9e1 Hoesch stellt das stilvolle Komplettbad Thasos vor