Höchstprofessionelle Prüf- und Kontrollarbeitsplätze Marke FAMI

Höchstprofessionelle Prüf- und Kontrollarbeitsplätze: Die FAMI Workstationen mit Computerschränken.
FAMI_STANDARD_Pruef_und_Kontrollarbeitsplatz_Computerschrank_5-262x300 Höchstprofessionelle Prüf- und Kontrollarbeitsplätze Marke FAMI
Zusammen mit anderen Artikeln unseres umfassenden Produktsortiments von Industrieschranksystemen erweisen sich die Computerschränke als höchstprofessionelle Workstationen in Prüf- und Kontrollarbeitsplätzen.
Spezifisch konzipiert für Arbeitsumgebungen, wo aggressive Flüssigkeiten, Pulver, Säure, usw. benutzt werden können, sind sie extrem strapazierfähig und garantieren maximalen Schutz für Computer und Hardwaresysteme in Produktionsräumen. Das Gestell ist aus glattem, geformtem Stahlblech mit hoher Festigkeit, das durch elektrophoretisches Verfahren in vier Standardfarben blau, grün, hell- und dunkelgrau lackiert wurde. Die FAMI Computerschränke stammen aus der Familie der Industrieschränke Serie STANDARD, von denen sie die ausgezeichnete Strukturfestigkeit aus glattem Stahlblech erhalten haben. Sämtliche Prüf- und Kontrollarbeitsplätze garantieren eine hervorragende Stabilität der Struktur – wesentliche Eigenschaft, besonders für die fahrbare Version. Sämtliche Qualitätsstationen mit Computerschränken lassen sich individuell anpassen und mit anderen FAMI Produkten kombinieren. Um die Arbeitsqualität möglichst hoch zu halten, bieten diese Produkte stets optimale Arbeitsbedingungen. Nach Kundenwunsch, mit oder ohne Unterbau, sind alle unsere Computerschränke mit integrierter Belüftung bestehend aus Luftöffnung, Ventilator und Staubfilter, sowie Elektroanschlüsse ausgestattet. So kann man eine optimale Umgebung für sämtliche Kontrollarbeitsplätze und Computerschränke individuell anpassen und mit einem breiten Zubehörsortiment, wie höhenverstellbaren Böden, Auszugböden, Mehrzweckhalterungen, Sockeln, Rollen, u.a. oder auch mit anderen Schränken der Serie Standard kombinieren. Angepasst auf die unterschiedlichen Anwendungen sind sie als feste bzw. fahrbare Prüfstationen lieferbar.
Möchten Sie mehr darüber wissen? Klicken Sie hier, scrollen Sie die Seite nach unten bis zur Sektion Computerschränke Serie Standard.