Hochwertige Akkutechnik für Metabo- und Makitageräte

Wer kennt es nicht? Oftmals hat man sich vor einigen Jahren einen hochwertigen und teuren Akku-Bohrschrauber, vielleicht sogar von der Marke Makita oder Metabo, privat oder für das eigene Unternehmen gekauft. Klar denn billige Fabrikate sind in Leistung und Ausdauer längst nicht so stabil.

Akku-Bohrschrauber mit hochwertiger Akkutechnik

Metabo ist ein deutsches Unternehmen, welches schon eine lange Tradition vorweisen kann. Zahlreiche Patente besitzt das Unternehmen, weil es innovativ neue Produkte entwickelt und produziert. Darunter ist die erste elektrische Handbohrmaschine von 1934. Makita ist ein japanisches Weltunternehmen und produziert in über 5 verschiedenen Ländern. Die Akku-Bohrschrauber beider Marken beeindrucken mit einer kraftvollen Leistung. Diese lässt viele Anwendungsmöglichkeiten zu. Sowohl feine und kleine Arbeiten, als auch das Bohren in Holz oder Metall können mit einem Makita und Metabo Akku vollrichtet werden. Eine gute Handhabung ist durch die Gummipolsterung am Griff gewährleistet, die ebenfalls einen sicheren Halt bietet. Selbst wenn vorher schon einige Dutzend Schrauben verbaut wurden, ist die Bohrleistung sehr gut und geht schnell von statten. Grundlage hierfür ist zweifelsohne eine solide, zuverlässige und kraftvolle Akkuleistung. Makita und Metabo Akkus bestechen durch hohe Laufzeiten und niedriger Aufladezeit. Insgesamt ist die Lebensleistung der Akkus sehr gut. Die Ladestationen sind ebenfalls von hoher Qualität und verbrauchen in der Regel beim Ladevorgang nicht allzu viel Strom.

Qualitativ gleichwertiger Ersatz für Metabo und Makita Akkus

Doch irgendwann wird auch der beste Akku nach mehrfachen Gebrauch schwächer. Nur deswegen muss man nicht gleich einen komplett neuen Akku-Bohrschrauber kaufen. Es besteht die Möglichkeit die Akkutechnik qualitativ gleichwertig auszutauschen. Der Onlineshop Akkutechnik-ka.de beispielsweise bietet kompetente Beratung und preiswerte Akkus in Industriequalität an. Hier kann man sich aus einer großen Auswahlmöglichkeit bedienen. Für verschiedenste Modelle von Metabo und Makita gibt es den passenden Akku. Verwendet werden ausschließlich Sanyo und Panasonic Zellen von hochwertiger Qualität. Das Sortmient enthält darüberhinaus Akkus für Funkgeräte, Freizeitgeräte, Rollstühle, Kommunikationsgeräte, Presszangen und Rehatechnische Geräte. In all diesen Bereichen wird der Kunde professionell beraten um für die entsprechenden Geräte die bestmöglichen Akkus liefern zu können.