#HMBalmaination! Balmain ist Neueste Designer Collaborator von H & M

olivier-rousteing-F #HMBalmaination! Balmain ist Neueste Designer Collaborator von H & M

Alexander Wang hatte Coachella. Olivier Rousteing hat den Billboard Music Awards. Mit seinem Modell Freunde Kendall Jenner und Jourdan Dunn, der Balmain-Designer nahm auf dem roten Teppich in Las Vegas heute seine Partnerschaft mit H&M ankündigen. Rousteing folgt den Spuren einer langen Reihe von hochkarätige Designer Mitarbeitern von Karl Lagerfeld im Jahr 2004 auf Wang im Jahr 2014. Seine Sammlung für H&M umfasst Damen- und Herren-Kleidung, Schuhe und Zubehör, ist geplant, das Unternehmen e-Commerce-Site zu schlagen und stores weltweit am 5. November.

Ein Instagram wie folgt, dass Tops 1,1 Millionen und einem inneren, die Kreis hinausgeht Kendall, dem gesamten Kardashian/Jenner-Clan — Kanye West, enthalten — Rousteing und seine H&M-Sammlung ziemlich regelmäßig in den Schlagzeilen sein sollte (gelesen: ziemlich nonstop) von jetzt bis November.

Ich sprach mit Rousteing und Molaison kreative Berater von H&M, Ann-Sofie Johansson, über das Telefon Anfang dieser Woche, um das Projekt zu diskutieren.

Herzlichen Glückwunsch, Olivier! Wir waren dabei, Vermutungen darüber, die der Designer im Büro in der vergangenen Woche wäre ich habe die Nummer für dieses Interview und es war eine Reihe von Paris und ich wusste sofort, es musste Sie sein.

OLIVIER ROUSTEING: Ist es logisch, oder? Es ist etwas was ich immer in Mode, ich und meine Armee zu verteidigen. Ich bin glücklich, Teil davon zu sein. Ich habe vor 10 Jahren für Cavalli gearbeitet; Ich war offensichtlich ein Assistent, aber ich erinnere [Zusammenarbeit]. Ich bin der einzige, der dies gesehen hat zwei Mal geschieht.

Wie kam es dazu?

OR: H & M sich dem Haus näherte. Aber es ist immer ein Traum, es zu tun. Wenn Sie eine Zusammenarbeit mit H & M zu tun, es ist ein großer Schritt in der Modebranche. Es ist ein großer Erfolg, beruflich und auch persönlich. Professionell, eine Welt zu schaffen und sie dabei sein wollen. Sie wollen Teil der Balmain-Armee, das ist erstaunlich. Persönlich ist es eine unglaubliche Herausforderung als Designer, eine Sammlung für den Markt auf der Strasse und für die ganze Welt zu machen. Wenn Sie für eine superluxury Marke arbeiten, Sie haben nicht so viele Läden, Ihre Vision ist nicht die ganze Welt. Mit H&M, du weißt, du bist ein Teil der Welt, Sie berühren alle Kontinente. Ich war immer laut zu sein über die Vielfalt und die Welt. So ist es perfekt.

Und sie haben eine erstaunliche Team. Es war wirklich flüssig. Wir hatten wirklich schnelle Kommunikation. Ich glaube, ich bin der erste des neuen Jahrzehnts. Ich bin wirklich stolz darauf, Teil einer neuen Geschichte.

Balmain ist also erhöht mit Couture Details―the Friesen, die Stickereien. Wie beschäftigen du die Herausforderung für die Übersetzung Balmains sehr High-End-Blick auf H&M?

OR: Es war eine große Herausforderung und eine gute Herausforderung. Ich will nicht das Handwerk zu verlieren, und ich will nicht den Reichtum und den Glanz des Hauses zu verlieren. Aber ich möchte auch mit den Leuten auf der Straße, zu unterschiedlichen Alters sprechen. Ich hielt die Glamour und Reichtum, sondern wir drehte ihn. So viele verschiedene Kleidungsstücke finden Sie in der Auflistung. Und ich denke, das wird die Schönheit der Auflistung sein. Meine Zusammenarbeit unterscheidet sich von den anderen. H&M wirklich herausgefordert sich mit Handwerkskunst, mit der hohen Couture von Frankreich, und die Ergebnisse sind groß.

jourdan-olivier #HMBalmaination! Balmain ist Neueste Designer Collaborator von H & M

Es ist schwer zu glauben, aber dies ist der Beginn des zweiten Jahrzehnts für H&M-Designer-Kooperationen.

ANN-SOFIE JOHANSSON: Niemand daran gedacht, es würde das letzte lange. Am Anfang, als wir mit Karl Lagerfeld anfingen, dachten wir, es war eine einmalige, wirklich. Er zog weiter, weil es eine Menge Aufmerksamkeit, und eine Summen um die Firma erstellt und auch weil wir von vielen Designern angesprochen wurden. Als sie sahen, dass wir etwas, mit Karl tun könnten, wollte mehr Menschen mit uns zusammenzuarbeiten. Auch können in Bezug auf die Designer, wir wählen für die Zusammenarbeit mit, sie erreichen Sie so vielen mehr Menschen, als sie in der Regel, mit ihrer eigenen Sammlung tun. Es ist eine schöne Situation für beide Teile. So lange, wie unsere Kunden die Zusammenarbeit wir werden weiter schätzen, natürlich.

H&M Warum wählen Sie Olivier?

AJ: Zunächst einmal, es ist ein ikonenhaftes Haus, das Haus Balmain. Es ist schon so lange, wie H & M war, eigentlich. Sogar noch länger, denn es wurde 1945 gegründet und H & M wurde 1947 gegründet. Olivier ist getreu der Balmain-DNA, aber gleichzeitig ist die Gestaltung der neuen Generation und das ist eine Mischung zwischen etwas Couture-artig, sehr glamourös, mit ein bisschen Streetwear-Haltung. Wir glaubten, es war eine wirklich interessante Mischung. Er will sowohl Frauen als auch Männer kleiden und sie sehen zuversichtlich, glamourös und elegant, und wir stehen dafür.

Wie viel hat seine großen social-Media-Gefolgschaft in Ihrer Wahl spielen?

AJ: Ist es erstaunlich, nicht wahr? Es ist faszinierend, wie Olivier schiebt die Grenzen der sozialen Medien und schiebt es mehr als die traditionellen Kanäle, wirklich. Er repräsentiert die neue Generation von kreativen, die sozialen Medien, in einen viel größeren Weg als andere nutzen. Es ist sehr inspirierend, die Art und Weise, er mit Menschen reden will, und er hat eine große Nummer: er will Menschen zu vereinen.

Olivier, weshalb es eine gute Sache für die Balmain-Marke für die Zusammenarbeit mit H&M? Ist es rein für Sichtbarkeit?

OR: Manchmal fühlen wir uns wie Balmain ist nicht real, es ist irgendwie unwirklich. Ich fühle mich mit H & M, werde ich die Chance, tatsächlich sehen, mehr Menschen tragen meine Kleider und meine Vision mehr auf der Straße haben. Da Balmain nicht in der Lage, so viele Geschäfte haben, mit H & M habe ich die Chance, die Vielfalt zum Ausdruck bringen Ich bin immer zum Ausdruck, etwa Alter, Rasse, Kontinenten.

Für eine Luxusmarke wie Balmain und andere ist es eine unglaubliche Geste, Zugang zu Menschen, die über die Marke zu träumen. Wie soll ich sagen? Es ist nah an meine Vision der sozialen Medien freigeben für Menschen, die zeigen, was ich mache, meine Marke geben ein Stück des Traums.

Ist das Timing dieser gut für Balmain, rechts, mit einem neuen Store in London und New York Flaggschiff auf dem Weg?

OR: New York eröffnet im November/Dezember, so ist es perfekte Timing. Und es ist perfekt persönlichen Timing, sowie. In den letzten Saisons ist Balmain nicht nur für die Kleidung, sondern für eine Vision bekannt geworden. Bereit ich wäre nicht vor vier Jahren gewesen.

Bei den Billboard Music Awards, ich höre Ihr Coming-out-Moment geschieht.

OR: Ich werde auf die Billboards in Vegas mit Kendall [Jenner] und Jourdan [Dunn]. Ich denke, es ist der perfekte Ort. Die Billboards ist ein Fest der Musik. Was ist erstaunlich, mit H & M ist, dass sie wirklich wollen, um in der Nähe zu meiner Welt zu bleiben, um meine Pop-Kultur, zu der jungen Kultur, die Musik Kultur. H & M will wirklich es real halten. Jourdan und Kendall gehen, um mit mir zu vertreten. Wissen Sie, es ist eine große Ankündigung, also muss ich mit Mädchen sein Ich fühle mich gut mit und, die mir nahe sind.

Ich fühle mich wirklich geehrt, denn ich wirklich jung bin, diese Zusammenarbeit zu haben. Vor zehn Jahren war ich diejenige wartet vor dem Fenster, um die Stücke zu erhalten. So fühle ich mich wie diesmal ich habe eine doppelte Persönlichkeit: einer ist der Designer, die die Auflistung erstellt, und die zweite ist derjenige, der sich erinnert, wie es sich anfühlte, um zu warten, bis die Stücke und Kampf zu bekommen. Das ist, was wird diese Zusammenarbeit machen echt, denn ich das Gefühl kenne, die Stücke zu wollen und sorgen Sie nicht die Stücke bekommen, denn es wird in zwei Stunden ausverkauft.

Haben Sie Ihr Outfit für Sonntag geplant?

OR: Natürlich. Ich werde meine H & M Stücke tragen. So viele Leute sind wie: „Ich möchte wie Sie sich kleiden.“ Als sie mein Outfit zu sehen, werde ich stolz sein, zu sagen: „Geh und hol sie.“ Wir haben einen neuen Hashtag für diese Zusammenarbeit ist es # HMBalmaination. Die Idee ist: „Join the Nation“.

Du warst ein beschäftigter Kerl mit Justin Bieber auf dem Met Ball Anfang dieses Monats und jetzt das.

OR: Es ist irgendwie verrückt. Ich ging nach New York, nachdem wir die Balmain-Kampagne erschossen. Jetzt bin ich wieder auf der Strecke in Paris, meine Herren-Bekleidung-Show zu machen und meine Frauen Resort. Dann nach Las Vegas nur für einen Tag, aber ein unglaublicher Tag. Und was in Vegas passiert einmal in Las Vegas bleiben nicht.

53857f624f275 #HMBalmaination! Balmain ist Neueste Designer Collaborator von H & M